NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,05 EUR
+0,69 % +1,26
12:23:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:52 Uhr
1
Bevölkerung nicht befreit, Regime nicht gewechselt, Atomprogramm nicht beendet und ein neues Problem selbst geschaffen mit der straße von Hormus. Iran effektiv jetzt schon stärker geworden und da sind die Sanktionen noch nicht mal gefallen.
b
bluefield, 8. Apr 21:51 Uhr
0
Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 21:50 Uhr
0
Es könnte schon heute Abend eine komplette Wendung nach SÜDEN NEHMEN… hoffentlich nicht. Ich habe mich noch nicht abgesichert…. Short werde ich vielleicht gleich öffnen….
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:49 Uhr
0

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂

Der lernt gerade dass internationale Politik etwas ist wo ihn kein Anwalt wieder raushaut.
b
bluefield, 8. Apr 21:46 Uhr
1

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:38 Uhr
0

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡
b
bluefield, 8. Apr 21:33 Uhr
0

Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:33 Uhr
0
Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:32 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/iran-hat-strasse-von-hormus-offenbar-wieder-gesperrt-100.html
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:27 Uhr
0
Hormus schon wieder zu. Weil Israel weiter bombt im Libanon.
A
Altay01, 8. Apr 21:26 Uhr
0

Bin long bei Micron

Könnte klappen
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:00 Uhr
0

Heute wollen sich der Orange und sein blondes Presse-Büc.kstück nicht mehr an essenzielle Teile der Vereinbarung erinnern, die sie letzte Nacht noch selber groß herausposaunt haben. 🤡🍊🎃🎪🇺🇸🌮

Der dealmaker ist zu blöd für Deals😑
gooogi
gooogi, 8. Apr 20:52 Uhr
0

Mal aus dem off…Wieso bin ich eigentlich so missgünstig geworden😅 …. Immer dieser Blick auf die Performance von AMD… und wehe da ist so ein gap wie heute 🫣😅 … wer hat das noch

Der woife
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,83 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen