NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,87 EUR
+0,51 % +0,93
11:02:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.832
Tudi
Tudi, 8. Apr 22:07 Uhr
0
Tatsächluch ist intel ein ziemlich sicheres Invest. Geht locker noch bis $150.
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:07 Uhr
1

Bist du wieder investiert?

Ja long im KI Tech ....u.a.Nvidia ....short in Öl ....denke es knallt nicht wieder neu ....von daher
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:07 Uhr
1

Wir werden morgen höchstwahrscheinlich auch die 183-185$ wieder sehen

Nächster Step Ü185 USD
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:07 Uhr
0
Waren einfach ein paar Gewinn mitnahmen nach dem guten 9-10% Anstieg die Woche
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:08 Uhr
0
Berndissimo wir verstehen uns :)
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:06 Uhr
0
Wir werden morgen höchstwahrscheinlich auch die 183-185$ wieder sehen
Tudi
Tudi, 8. Apr 22:06 Uhr
1

Intel hat vieles verschlafen, für mich wäre das ein Risk invest. Bleibe lieber bei meinem NVIDIA, auch wenn die Aktie etwas zickt momentan, aber hier stimmt soweit alles.

Naja du kannst ja mehr als nur eine Aktie haben. Verschlafen ja teils unterschiedliches Führungspeersonal hat eben unterschiedliche überzeugungen. Und da Chipfertigung nunmal ziemlich aufwendig und teuer ist gab es da nunmal jemanden der meinte bei einem so lange wie möglich bleiben und immer wieder optimieren. War ertragreich aber strategisch eben blöd.
b
bluefield, 8. Apr 22:05 Uhr
2

182 USD SK ....alles Ü180 ist gut🍀

Bist du wieder investiert?
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:05 Uhr
0
Die sind doch dabei auch das mit Libanon zu klären Mr Shorty Altay das du überhaupt noch Internet zahlen kannst wundert mich :) so oft wie du Short gehts
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:05 Uhr
0

Libanon interessiert keinen

Leider richtig
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:05 Uhr
1
182 USD SK ....alles Ü180 ist gut🍀
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:04 Uhr
0
Libanon interessiert keinen
A
Altay01, 8. Apr 22:02 Uhr
0
Libanon wird extrem angegriffen
b
bluefield, 8. Apr 22:01 Uhr
2

Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁

Intel hat vieles verschlafen, für mich wäre das ein Risk invest. Bleibe lieber bei meinem NVIDIA, auch wenn die Aktie etwas zickt momentan, aber hier stimmt soweit alles.
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:57 Uhr
0
Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:54 Uhr
1

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Intel hat momentan den modernsten Fertigungsprozess überhaupt noch vor tsmc. Und der einzig moderne in westlicher Hemisphäre, also strategisch wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen