NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
D
Denosaurier, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Noch ein gefallener Mitbürger. Glaube bin zu Naiv um zu Verkaufen, aber kaufen kommt nicht in in Tüte.
V
Vorsehung, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.
W
Woife, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅

Meiner auch. Noch den gewinn retten?
d
duese1, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

2Euro zehn rechnen kannst Du auch nicht?
K
Kaschim, 18.07.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.
K
Kaschim, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Also schon mehr als oft genug
c
cihanxpro, 18.07.2024 17:26 Uhr
0

Das ist doch normal hast Du überhaupt keine Ahnung von An-und Verkauf?

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:25 Uhr
0

Selten so einen kontinuierlichen Fall gesehen.

Nur bei Nvidia oder allgemein? Ich bei beiden 😂😂😂
K
Kaschim, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
Total crash
d
duese1, 18.07.2024 17:25 Uhr
0

Alter TR ist das aller letzte, die gehören angezeigt! Habe soeben Nvidia bei 107,90€ gekauft, jetzt zeigt es mir Buyin bei 110€!!!!! Wie geht sowas?

Das ist doch normal hast Du überhaupt keine Ahnung von An-und Verkauf?
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
So wichtig, dass das hier auch fällt
K
Kaschim, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
Wie ein sinkendes Schiff
W
Woife, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
War wohl ne falle der leichte Anstieg. Weiter geht der crash
Knoblauch007
Knoblauch007, 18.07.2024 17:24 Uhr
0
Muss erst unter 80 dann kann ich noch eine kaufen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen