NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.106
H
HebelMani, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Hebel minus 16k
K
Kaschim, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Wer wirklich was verdienen will: etf.
W
Woife, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Die Phantasie ist raus und der hype rum
JimKnopf81
JimKnopf81, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Cisco 2.0 📌
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:29 Uhr
0

In der Abrechnung steht 107,90€. Scheint wohl ein Fehler zu sein.

Wird bis heute Abend korrigiert sein ist ein Fehler
G
Guacomol, 18.07.2024 17:29 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

Schonmal von Limit order gehört?? Manche Leute..
I
Identish, 18.07.2024 17:29 Uhr
1
Hätte Trump mal lieber seinen Mund gehalten ....:D
H
HebelMani, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Alles im Arsch
c
cihanxpro, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.

In der Abrechnung steht 107,90€. Scheint wohl ein Fehler zu sein.
W
Woife, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Naja lieber 8k gewinn als ins minus gehen
K
Kaschim, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Wie unerbitterlich das Fällt haha. Als obs keinen Morgen gäbe. Die Bullen haben sich ja komplett vom Acker gemacht.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Meiner auch. Noch den gewinn retten?

Bleibe drin die 8 k plus macht es jetzt auch nicht mehr weg
M
Maddin1704, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.

Erst wenn man verkauft, verliert man Geld
K
Kaschim, 18.07.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.
d
duese1, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

2Euro zehn rechnen kannst Du auch nicht?
W
Woife, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅

Meiner auch. Noch den gewinn retten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen