NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:49:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:32 Uhr
0
Ich hab mal 20000 auf Tesla Short verbrannt in 3 min, ist nur Lehrgeld
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:32 Uhr
0

Wenn wir auf 109€ runtergehen höre ich auf mit Börse !!!!!!

Oder mit ko Zertifikaten
M
Mikey90, 18.07.2024 22:33 Uhr
0
Faktor Optionsscheine 👌🏽
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:34 Uhr
1
Aktientyp, hör auf mit Zertifikaten, ich hab früher auch so Blödsinn gemacht, lieber cfds, da bist du noch im Game wenn du kurz unrecht hast
M
Monedo, 18.07.2024 22:45 Uhr
0
Das wir so gleich schließen hätte ich nicht gedacht aber nice!👍🏻
A
Aktientyp., 18.07.2024 22:32 Uhr
0
Wenn wir auf 109€ runtergehen höre ich auf mit Börse !!!!!!
M
Mikey90, 18.07.2024 22:32 Uhr
1

Scheiße geht etwas runter …

Wir sind in der Afterhour noch immer im Plus, man.
M
Mikey90, 18.07.2024 22:31 Uhr
0

Immerhin

Nach diesen Earnings ein kleines Wunder, gerade noch so ins Grüne gekommen zu sein.. 🤫
M
Morti74, 18.07.2024 22:31 Uhr
0
Hättest mir auch gleich überweisen können
A
Aktientyp., 18.07.2024 22:31 Uhr
0
Für dich vielleicht..: für mich ein Monatslohn
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:31 Uhr
1

Da liegen 6800€ im Hebel

Peanuts also
M
Morti74, 18.07.2024 22:30 Uhr
1
Ohne Worte.
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:30 Uhr
0

Scheiße geht etwas runter …

Bist du mit einer Luppe im Sekunden Chart?
M
Mikey90, 18.07.2024 22:30 Uhr
0

Hab nur Angst das ab 23 Uhr die Amis die verkaufen und Gewinne mitnehmen.. So das die Europäer wieder schön einkaufen wie die dummen

Warum ab 23 Uhr?!
A
Aktientyp., 18.07.2024 22:30 Uhr
0
Da liegen 6800€ im Hebel
M
Morti74, 18.07.2024 22:30 Uhr
0
Kannst die Kohle gleich zum heizen nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen