NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
D
Db1987, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

gibt Probleme bei HSBC. Übrigens sollte man mit wenig Erfahrung eher keine Derivate kaufen...

Danke für die Info 🙃
M
Mikey90, 19.07.2024 9:40 Uhr
0
Die Amis haben heute Nacht nachbörslich so gut wie alles hochgepusht. Heutiger Abverkauf ab 15:30 Uhr für mich unwahrscheinlich. Wird eher eingedeckt und kurz vor 22:00 Uhr wegen Wochenende wieder etwas abverkauft.
M
Mikey90, 19.07.2024 9:41 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!
D
DummeAktie, 19.07.2024 9:44 Uhr
0
Heute ist der kleine Verfallstag!
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html Vielleicht hat es auch was damit zu tun...
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

In den USA ist es Nacht. Also im Schlaf vielleicht

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html
M
Mikey90, 19.07.2024 9:38 Uhr
1

viel im markt wieder rot alles mit der ruhe mit den amis ging es gestern abend auch zurück nach oben abwarten

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!
m
mannomax, 19.07.2024 9:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nvidia-aktie/nvidia-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=1721372896&goal=0_d93daae099-27825475cc-411175710#nvidia-technisches-kaufsignal-ist-da-jetzt-zuschlagen
M
Monedo, 19.07.2024 9:36 Uhr
1
viel im markt wieder rot alles mit der ruhe mit den amis ging es gestern abend auch zurück nach oben abwarten
D
DerRex, 19.07.2024 9:35 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit TR long Positionen, eine meiner Long Posis hängt irgendwie seit gestern und zeigt die aktuellen Kurse nicht an. Da steht immer noch alles von gestern drin.

gibt Probleme bei HSBC. Übrigens sollte man mit wenig Erfahrung eher keine Derivate kaufen...
D
Dunsteele, 19.07.2024 9:35 Uhr
0
Bei mir in TR läuft alles normal
D
Db1987, 19.07.2024 9:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit TR long Positionen, eine meiner Long Posis hängt irgendwie seit gestern und zeigt die aktuellen Kurse nicht an. Da steht immer noch alles von gestern drin.
M
Mikey90, 19.07.2024 9:32 Uhr
1

Der trump hat glaube ich wieder gesprochen...

In den USA ist es Nacht. Also im Schlaf vielleicht
I
Ikkebims, 19.07.2024 9:31 Uhr
1
Freitag ist halt immer crazy, vor allem nach so einer volatilen Woche.
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:30 Uhr
0
👍💪💪💪 500€ plus
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:29 Uhr
1
Momentan verabschiedet sich "fast alles" wieder in den roten Bereich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen