NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html

Schaut euch die Aktien an, die im Artikel erwähnt werden
m
miaumio94, 19.07.2024 9:51 Uhr
0
Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:54 Uhr
1
Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 9:55 Uhr
1
Es ist verrückt, das selbe Spiel jeden Freitag. Evtl steige ich heute wieder ein. Nvidia gehört langfristig ins Depot. Man sagt zwar dass Market Timing selten erfolgreich ist, in dem Fall habe ich Gewinne sichern können.
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich sags euch Defi Technologies A3EQD5 wird richtig durch die Decke gehen🚀🔥🚀 Schaut euch das Video ab der 8 Minute an, der typ macht richtig gute videos und hat knapp 300k follower https://youtu.be/0idZxhwPb-E?si=um1VMFpczv0wYox4
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:49 Uhr
0

Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot

🫡
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:49 Uhr
0
Wuff Wuff , danke Monedo
Stevens84
Stevens84, 19.07.2024 9:48 Uhr
0
Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:48 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

und was sagt die Lobby dazu?
M
Monedo, 19.07.2024 9:47 Uhr
1

Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby

ich hab den napf mit leckerlies rausgelegt falls du hunger hast ;)
M
Mikey90, 19.07.2024 9:47 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

Aha
M
Monedo, 19.07.2024 9:46 Uhr
1

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!

ja safe als könneten wir hier was ausrichten :D
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:46 Uhr
0

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:46 Uhr
0
Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby
C
CashIn87, 19.07.2024 9:45 Uhr
0
Luft bis zum 55€ vorstellbar!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Gorilla +3,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen