NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
S3b1
S3b1, 19.07.2024 11:24 Uhr
0

Die sind ja wie es aussieht verantwortlich an dem Chaos

jepp.
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:24 Uhr
0
Wenn die für alle Airlines, Produktionen, Broker usw haften müssen die schon den halben Tag still stehen, gute Nacht
S
Sz38, 19.07.2024 11:27 Uhr
0
Technik und alles vernetzt ist schön. Solange es funktioniert.
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Das ist das Problem in letzter Instanz kostet das Existenzen!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Ich beneide grad jeden der diesen sch... Verein shorten kann
S
Sz38, 19.07.2024 11:24 Uhr
0

Crowdstrike schon bei -20%

Die sind ja wie es aussieht verantwortlich an dem Chaos
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:23 Uhr
0
Crowdstrike schon bei -20%
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:20 Uhr
0
Dachte schon die waren gehackt
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:20 Uhr
0
Ich dokumentiere alles, bei den letzten issue hat mir mein Broker 5% von meinen offenen Positionen gut geschrieben...
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:17 Uhr
3
Möchte nicht wissen wie viele schon K.O. gelaufen sind wegen so einer Scheisse!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:15 Uhr
0

Probleme in der IT Deutschland weit Gnade dem Gott der seinen Hebel aufgrund dessen nicht auslösen kann wer haftet eigentlich dann???

Ich verklag die, keine Ahnung wen aber ich hol mir meine Kohle 😁
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:15 Uhr
0

stark hast du die ISN vom Zertifikat muss ja absurd gelaufen sein congrats

Erst wenn es geschlossen ist...
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.07.2024 11:14 Uhr
2
bei Etoro funktioniert es.
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:14 Uhr
0

Hat eurer Broker auch "technische Probleme"?

Probleme in der IT Deutschland weit Gnade dem Gott der seinen Hebel aufgrund dessen nicht auslösen kann wer haftet eigentlich dann???
W
Wirecardianer, 19.07.2024 11:12 Uhr
0

Und würde gerne meinen sunpower Short schließen ...

stark hast du die ISN vom Zertifikat muss ja absurd gelaufen sein congrats
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:07 Uhr
0
Und würde gerne meinen sunpower Short schließen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen