NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,84 EUR
-0,59 % -1,02
19:51:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.092
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 11:30 Uhr
1
auf tr kannste crowdstrike auch shorten... nur ist der spread riesig
S3b1
S3b1, 19.07.2024 11:31 Uhr
0

Ich beneide grad jeden der diesen sch... Verein shorten kann

Bin seid -11% voll dabei. Das wird für die richtig übel heute...
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.07.2024 11:32 Uhr
2
Zurueck zu nvidia bitte. Der Rest gehört woanders hin.
M
Monedo, 19.07.2024 11:34 Uhr
1
schaue erst wieder bei 120 rein alles mit der ruhe wird easy wieder steigen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:39 Uhr
0
Wird Zeit bei crowdstrike long zu gehen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Ich beneide grad jeden der diesen sch... Verein shorten kann
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Das ist das Problem in letzter Instanz kostet das Existenzen!
S
Sz38, 19.07.2024 11:27 Uhr
0
Technik und alles vernetzt ist schön. Solange es funktioniert.
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:24 Uhr
0
Wenn die für alle Airlines, Produktionen, Broker usw haften müssen die schon den halben Tag still stehen, gute Nacht
S3b1
S3b1, 19.07.2024 11:24 Uhr
0

Die sind ja wie es aussieht verantwortlich an dem Chaos

jepp.
S
Sz38, 19.07.2024 11:24 Uhr
0

Crowdstrike schon bei -20%

Die sind ja wie es aussieht verantwortlich an dem Chaos
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:23 Uhr
0
Crowdstrike schon bei -20%
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:20 Uhr
0
Dachte schon die waren gehackt
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:20 Uhr
0
Ich dokumentiere alles, bei den letzten issue hat mir mein Broker 5% von meinen offenen Positionen gut geschrieben...
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:17 Uhr
3
Möchte nicht wissen wie viele schon K.O. gelaufen sind wegen so einer Scheisse!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:15 Uhr
0

Probleme in der IT Deutschland weit Gnade dem Gott der seinen Hebel aufgrund dessen nicht auslösen kann wer haftet eigentlich dann???

Ich verklag die, keine Ahnung wen aber ich hol mir meine Kohle 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen