NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,46 EUR
-0,81 % -1,40
18:32:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.092
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:51 Uhr
0
Und schon geht's hoch bei crowdstrike. Hoffe ihr habt verkauft
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:53 Uhr
0

Und schon geht's hoch bei crowdstrike. Hoffe ihr habt verkauft

Bist mit Luppe im Sekunden Chart unterwegs oder ?
gooogi
gooogi, 19.07.2024 11:53 Uhr
0

Weltweite Microsoft Störung

War beim ALDI , die Kassen funktionieren nicht :)
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:55 Uhr
0

Bist mit Luppe im Sekunden Chart unterwegs oder ?

Um +3% zu sehen brauche ich keine Lupe
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:56 Uhr
0

-20% ist schon hart. Was glaubt ihr denn soll noch passieren? Direkt insolvent oder was?

Schadensersatz wird sicher ein Thema werden.
T
T.Daus, 19.07.2024 11:49 Uhr
0
Weltweite Microsoft Störung
D
DummeAktie, 19.07.2024 11:49 Uhr
0

scheint bei Euch auch die Sonne ?

Ja der beschissene thermonukleare Krapfen prallt🥵🔥🥵🔥
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:48 Uhr
1
Wartet lieber nicht zu lange mit euren shorts, sobald die Probleme behoben sind, ist das relativ schnell vergessen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:47 Uhr
0

Glaube ich nicht der Imageschade ist heftig für crowdstrike

-20% ist schon hart. Was glaubt ihr denn soll noch passieren? Direkt insolvent oder was?
D
DummeAktie, 19.07.2024 11:46 Uhr
0

wie ist denn das Wetter so bei Euch ?

Ekelhaft 🥵
D
DummeAktie, 19.07.2024 11:45 Uhr
0
Der ganze Markt geht mir auch den 🍪
u
upgrader, 19.07.2024 11:43 Uhr
1
@FlyingHirsch, mach mal den 1 Jahreschart hier oben auf und sag dann nochmal Bescheid ;-)
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.07.2024 11:43 Uhr
0
scheint bei Euch auch die Sonne ?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.07.2024 11:43 Uhr
0
wie ist denn das Wetter so bei Euch ?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.07.2024 11:42 Uhr
0
komisch heute, geht um ganz andere Themen !
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 11:42 Uhr
0

Im Moment haben wir jedenfalls keinen sichtbaren Abwärtstrend laufen bei NVIDIA

Bitte was?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen