NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,53 EUR
-1,18 % -2,03
15:52:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.085
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:13 Uhr
0

Amis haben noch nicht mal offen. Da kann es nochmal ne gute Rutsche geben. Vom Thema Schadenersatz usw ganz zu schweigen

Rutsche wohin sicher nicht runter?
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.07.2024 12:14 Uhr
0
Haha hört mal auf, der Boden ist längst da ihr wisst, dass es heute hochläuft zum Freitag 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 12:16 Uhr
2
Der Chip-Gigant TSMC hat am Donnerstag seine Q2-Ergebnisse veröffentlicht. Beim Umsatz und Gewinn pulverisierte das Unternehmen alle Erwartungen und hob zudem die Jahresprognose deutlich an. Für die TSMC-Aktie geht es daher stark nach oben und auch bei anderen KI- und Chip-Aktien wie Nvidia oder Super Micro Computer zeichnet sich eine Rebound-Rally nach den herben Verlusten am Vortag ab.
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 12:17 Uhr
0
💪🏼
Graduate
Graduate, 19.07.2024 12:20 Uhr
0
Mein post bezieht sich nicht auf Nvidia sondern crowdstrike 😉
Graduate
Graduate, 19.07.2024 12:12 Uhr
0
Amis haben noch nicht mal offen. Da kann es nochmal ne gute Rutsche geben. Vom Thema Schadenersatz usw ganz zu schweigen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:09 Uhr
0
Das Problem ist mehr oder weniger gefunden und kann manuell behoben werden, also alles halb so schlimm. Natürlich hat es extreme Probleme ausgelöst aber hätte schlimmer kommen können
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:08 Uhr
0
Hättet ihr mal bei -19/20 die gewinnen mitgenommen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:08 Uhr
0
Hier wurde doch vorhin bei -10% von sorten gesprochen
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:05 Uhr
1

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist

Was für Gewinne???
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 12:00 Uhr
2
Dass bei technischer Analyse NVIDIA auf lange Zeit gut dasteht ist glaube ich jedem 3 Jährigem bewusst
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 11:59 Uhr
0

@FlyingHirsch, mach mal den 1 Jahreschart hier oben auf und sag dann nochmal Bescheid ;-)

Jetzt redest vom Jahreschart. Davor kamst mit aktuell kein Abwärtstrend. Kompletter Humbug
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:58 Uhr
0

Du siehst 3% ich sehe 18% , die Frage ist: was sehen wir heute Abend

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:58 Uhr
0
Vielleicht erkenne ich ja am Kurs wenn mein Broker wieder funktioniert 🤔😂
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:57 Uhr
0

Schadensersatz wird sicher ein Thema werden.

Bis das aber Thema ist, wird etwas dauern. Sobald alles wieder wie gewohnt läuft geht's wieder richtig hoch. Wenn dann irgendwann Schadensersatzansprüche gestellt werden geht's bestimmt wieder runter, aber von aktuellen Zeitpunkt aus kann man das nicht beurteilen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:56 Uhr
0
Du siehst 3% ich sehe 18% , die Frage ist: was sehen wir heute Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen