NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,22 EUR
-1,54 % -2,64
15:52:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.085
H
Hühnerschrecker, 19.07.2024 13:21 Uhr
0
Zumal politische Börse schon immer kurze Beine hatte, siehe Handelskrieg
M
Mikey90, 19.07.2024 13:22 Uhr
0

Aber nicht heute. Es wird irgendwann wieder hoch gegen, aber wird wohl noch einige Wochen/Monate dauern.

Quatsch doch nicht. Spätestens nach den Earnings.
M
Monedo, 19.07.2024 13:22 Uhr
1

Aber nicht heute. Es wird irgendwann wieder hoch gegen, aber wird wohl noch einige Wochen/Monate dauern.

monate mit sicherheit nicht aber 1-2 wochen eventeuell meine meinug das kann so schnell hoch gehen wir haben das schon inerhalb stunden geschafft
gooogi
gooogi, 19.07.2024 13:23 Uhr
0
Erst vor kurzem erlebt wir in 15 min 6 euro hoch
M
Monedo, 19.07.2024 13:24 Uhr
0
ja easy
A
Abwärts, 19.07.2024 13:21 Uhr
0

wir sehen uns bei 120 macht euch nicht verrückt

Aber nicht heute. Es wird irgendwann wieder hoch gegen, aber wird wohl noch einige Wochen/Monate dauern.
M
Mikey90, 19.07.2024 13:20 Uhr
0
Nasdaq: NVDA aktuell wieder grün 👍🏼
H
Hühnerschrecker, 19.07.2024 13:19 Uhr
0
Achtung , alle anschnallen, gleich fliegt die Kuh 🐄 📈
M
MichaelM87, 19.07.2024 13:16 Uhr
0

Steigt und steigt 💪💪💪💪 weiter so Baby

Bis es nachher wieder Dresche gibt ;D
A
Aktientyp., 19.07.2024 13:11 Uhr
1
Steigt und steigt 💪💪💪💪 weiter so Baby
M
Monedo, 19.07.2024 13:09 Uhr
1
wir sehen uns bei 120 macht euch nicht verrückt
M
Mikey90, 19.07.2024 13:04 Uhr
0

Für die hebel user in diesem Forum: Haltet ihr die Dinger ggf. auch mal über Nacht oder verkauft ihr die vor Börsenschluss immer?

Ich habe Faktor Optionsscheine - z.B. Adobe - die halte ich schon über einem Monat..
M
Mikey90, 19.07.2024 13:03 Uhr
0
So, 13 Uhr.. die Amis sind zeitlich 6 Stunden zurück, deswegen haben sie dort noch die IT-Probleme - oder warum tut sich gerade überall nicht viel? 😂
Klimpergeld
Klimpergeld, 19.07.2024 13:02 Uhr
0
Für die hebel user in diesem Forum: Haltet ihr die Dinger ggf. auch mal über Nacht oder verkauft ihr die vor Börsenschluss immer?
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 13:01 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nvidia-aktie/nvidia-analyse/?a=3355991833&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_cfd_analyse_achim_mautz_rss_feed#nvidia-technisches-kaufsignal-ist-da-jetzt-zuschlagen
M
Mikey90, 19.07.2024 12:58 Uhr
0
TSMC weiterhin short 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen