NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,86
EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 300.986
Dany_the_boy,
19.07.2024 18:39 Uhr
0
So ein Scheiß :( bin seit 2 Wochen in Minis. Und fällt weiter runter. Bin -10000 :(
Mikey90,
19.07.2024 18:19 Uhr
0
Keine Panik: Um 18:30 Uhr (12.30pm) ist in den USA Mittagspause. Da geht es bis 20:00 Uhr ( 2pm) üblicherweise etwas runter.
Was danach passiert.. lassen wir uns überraschen!
Mikey90,
19.07.2024 18:06 Uhr
1
Du liegst seit Monaten komplett daneben und erfreust dich lediglich, dass nach deiner x-Fachen Weltuntergangsstimmung nun eine volatile Phase herrscht. Dass der gesamte Tech-Markt gerade etwas turbulent unterwegs ist, raffst du nichtmal. Meinungsaustausch super gerne aber außer deiner vielen falschen Prognosen leistest du NULL Mehrwert für eine sachliche Diskussion. Du wirst deinen Frust schon überwinden, dass viele mit Nvidia über die Zeit gute Gewinne gefahren haben während du leer ausgegangen bist. Igno und Tschüß.
100% Zustimmung!
Curse,
19.07.2024 18:03 Uhr
5
Du liegst seit Monaten komplett daneben und erfreust dich lediglich, dass nach deiner x-Fachen Weltuntergangsstimmung nun eine volatile Phase herrscht. Dass der gesamte Tech-Markt gerade etwas turbulent unterwegs ist, raffst du nichtmal.
Meinungsaustausch super gerne aber außer deiner vielen falschen Prognosen leistest du NULL Mehrwert für eine sachliche Diskussion.
Du wirst deinen Frust schon überwinden, dass viele mit Nvidia über die Zeit gute Gewinne gefahren haben während du leer ausgegangen bist.
Igno und Tschüß.
Fuchse72,
19.07.2024 18:01 Uhr
0
Denn zu den zahlen hin glaube ich steigt die über das ath die haben die Aktie halt jetzt runter gedrückt weil die günstig rein gehen wollten für die Zahlen bestimmt.
Mikey90,
19.07.2024 18:00 Uhr
1
Verstehe. Bin gestern 21:40 Uhr mit nem 10er Long rein und war Tagesende +1 Prozent. Das halte ich heute schon noch aus. 👍🏼
Mikey90,
19.07.2024 17:59 Uhr
1
Ja. Einfach ja. Weil du hier äußerst unrealistische Prognosen raushaust. Außer du meinst das ironisch, das ist was anderes. Alles andere: Einfach unverständlich und realitätsfern. Guck dir mal die Prognosen der Analysten an. Sind deine Zahlen auch dabeii?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 9 | Space X | -1,33 % | |
| 10 | Badger Meter | +5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Space X | -1,33 % | |
| 10 | Badger Meter | +5,46 % | Alle Diskussionen |