NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
W
Woife, 19.07.2024 19:11 Uhr
0
Nein meistens falsch
B
Blf754, 19.07.2024 19:11 Uhr
0
Unswar nach oben
W
Woife, 19.07.2024 19:11 Uhr
0

Ab Montag geht's nur noch in eine Richtung

Abwärts
W
Watopia, 19.07.2024 19:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-umschichtung-sinnlos-20362324.html
B
Blf754, 19.07.2024 19:13 Uhr
0

Abwärts

Du bist ja ein Vogel gewordenen
B
Blf754, 19.07.2024 19:11 Uhr
1
Ab Montag geht's nur noch in eine Richtung
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:09 Uhr
0
Der liegt immer Richtig oder ?
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:08 Uhr
0
Ist A.M. nicht ein sogenannter Analyst ?
W
Woife, 19.07.2024 19:05 Uhr
1
Die kursziele werden angehoben der Kurs fällt seit Wochen
M
Mikey90, 19.07.2024 19:05 Uhr
0

Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.

Den Begriff „Kursziele Analysten“ kennst du, oder? Ich empfehle dir dringend, seriös zu recherchieren! Heftig. Was is mit dir los?!
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:03 Uhr
0
Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:02 Uhr
1

Die sackt noch weiter ein....nächste Woche auch noch

Es weiß schon jeder, dass du Short bist, alles gut jetzt, Ruhe. :)
K
Kaschim, 19.07.2024 18:57 Uhr
0

Auf den Buchstaben drücken oben Rechts

Danke. Ich meinte, wo ich sehen kann, welcher Betrag von meinem Vermögen insgesamt raufgebucht wurde und wie viel Gewinne/Verluste es sind, wenn ich meine Einzahlungen abziehe.
L
Lolopi, 19.07.2024 18:57 Uhr
0
Die sackt noch weiter ein....nächste Woche auch noch
Knock0ut
Knock0ut, 19.07.2024 18:56 Uhr
0
Oben links*
Knock0ut
Knock0ut, 19.07.2024 18:55 Uhr
0

Wo sehe ich denn bei TR, was ich insgesamt an Eigenkapital investiert habe?

Auf den Buchstaben drücken oben Rechts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen