NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,80 EUR
-2,51 % -4,43
19:28:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.972
B
Blf754, 19.07.2024 19:13 Uhr
0

Abwärts

Du bist ja ein Vogel gewordenen
M
Mikey90, 19.07.2024 19:14 Uhr
0

Die kursziele werden angehoben der Kurs fällt seit Wochen

Wegen den bevorstehenden Earnings.. :)
M
Mikey90, 19.07.2024 19:15 Uhr
1

Du bist ja ein Vogel gewordenen

Hey, Woife wird hier nicht beleidigt.!!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.07.2024 19:17 Uhr
0
Nächste Woche kanns nur besser werden. 😉
B
Blf754, 19.07.2024 19:18 Uhr
2

Hey, Woife wird hier nicht beleidigt.!!

Woife versteht mich 😉
W
Watopia, 19.07.2024 19:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-umschichtung-sinnlos-20362324.html
W
Woife, 19.07.2024 19:11 Uhr
0

Ab Montag geht's nur noch in eine Richtung

Abwärts
B
Blf754, 19.07.2024 19:11 Uhr
0
Unswar nach oben
W
Woife, 19.07.2024 19:11 Uhr
0
Nein meistens falsch
B
Blf754, 19.07.2024 19:11 Uhr
1
Ab Montag geht's nur noch in eine Richtung
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:09 Uhr
0
Der liegt immer Richtig oder ?
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:08 Uhr
0
Ist A.M. nicht ein sogenannter Analyst ?
W
Woife, 19.07.2024 19:05 Uhr
1
Die kursziele werden angehoben der Kurs fällt seit Wochen
M
Mikey90, 19.07.2024 19:05 Uhr
0

Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.

Den Begriff „Kursziele Analysten“ kennst du, oder? Ich empfehle dir dringend, seriös zu recherchieren! Heftig. Was is mit dir los?!
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:03 Uhr
0
Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:02 Uhr
1

Die sackt noch weiter ein....nächste Woche auch noch

Es weiß schon jeder, dass du Short bist, alles gut jetzt, Ruhe. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Strategy B -10,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen