NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,38 EUR
+0,13 % +0,23
22:58:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.919
r
redfox1, 22.07.2024 8:53 Uhr
0

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

Genau. Jetzt wo es andersrum ist und die achsotolle Hitachi Aktie fällt und NVIDIA steigt ist er nirgends zu sehen. Was ein Lutscher.
r
redfox1, 22.07.2024 8:56 Uhr
0

Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.

Um fair zu sein, auch die haben wie wir keine Glaskugel. Die berechnen nur alle Fakten und Zahlen zusammen und bilden daraus einen Aktienpreis. Aber da gibt's eben viele schwarze Schafe, die sich das zurecht rechnen.... für den eigenen Profit.
L
Lausbub89, 22.07.2024 9:05 Uhr
1

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

Hey nichts gegen Hitachi xD geiles Unternehmen. Nach NVDA meine zweit liebste Freundin.
M
Mikey90, 22.07.2024 9:24 Uhr
1
Unheimlich ruhig heute hier im Forum 😶
T
T.Daus, 22.07.2024 9:27 Uhr
0
Nicht nur hier im Forum ist es ruhig auch bei den Aktien
A
Abwärts, 22.07.2024 8:44 Uhr
2
Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.
M
Monedo, 22.07.2024 8:43 Uhr
0

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

würde jetzt nicht sagen das es schlecht ist abwarten
B
Blazemaxwell, 22.07.2024 8:27 Uhr
0

Hat jemand noch zufällig Probleme mit TR das es hängt ?

Ich habe es nur manchmal, dass wenn ich länger in TR hin und her gehe zwischen den Aktien, dass es irgendwann nicht mehr die Charts lädt. Ein Neustart hilft da jedoch meistens.
W
Warlock2024, 22.07.2024 8:23 Uhr
1
Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.
T
T.Daus, 22.07.2024 7:45 Uhr
0
Hat jemand noch zufällig Probleme mit TR das es hängt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen