NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,19
EUR
-1,11 % -1,96
21:30:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.912
Lausbub89,
22.07.2024 9:47 Uhr
2
Ja gut. Heute morgen geht es auch gesund nach oben. Was sollen die Trolle dann auch schreiben. Die warten alle auf die US Öffnung. Hab hier schon von Korrekturen bis auf unter 80USD gelesen. Die versuche ja nicht einmal überzeugend zu klingen, damit sie wirklich den ein oder anderen zum Verkauf überredet bekommen.
gooogi,
22.07.2024 9:37 Uhr
3
Action kommt erst wenn es runter geht. Dann kommt der cisco 2.0 typ. Dann der typ ist nur ne Gegenbewegung , fällt runter bis 90 und dann der typ der planlos hebelt.
redfox1,
22.07.2024 8:56 Uhr
0
Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.
Um fair zu sein, auch die haben wie wir keine Glaskugel. Die berechnen nur alle Fakten und Zahlen zusammen und bilden daraus einen Aktienpreis. Aber da gibt's eben viele schwarze Schafe, die sich das zurecht rechnen.... für den eigenen Profit.
Abwärts,
22.07.2024 8:44 Uhr
2
Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |