NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
S3b1
S3b1, 23.07.2024 9:07 Uhr
0

Tesla

Danke für die Info!
gooogi
gooogi, 23.07.2024 9:09 Uhr
0

Danke für die Info!

Und google
sergio_sx
sergio_sx, 23.07.2024 9:21 Uhr
0

Welche Zahlen kommen heute?

Alphabet
S
S7eben, 23.07.2024 9:23 Uhr
0
Hier stehen die Termine: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/giganten-im-ueberblick-ausblicke-und-bilanzen-amazon-tesla-nvidia-co-das-sind-die-termine-der-tech-riesen-in-der-aktuellen-saison-13607877
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 23.07.2024 9:24 Uhr
0
Ich verstehe die Zurückhaltung nicht mehr.
gooogi
gooogi, 23.07.2024 9:05 Uhr
0

Welche Zahlen kommen heute?

Tesla
S3b1
S3b1, 23.07.2024 9:02 Uhr
0

Und nun meine bahnbrechende Schätzung für heute: Leicht rot, bis 22:05 die Zahlen in der AH hoffentlich nen Schub und keinen Rutsch auslösen.

👆
M
Monedo, 23.07.2024 9:00 Uhr
0
heute kommen die zahlen wie viel hundefutter nvidia verkauft hat
S3b1
S3b1, 23.07.2024 8:59 Uhr
0
Welche Zahlen kommen heute?
alientransistor
alientransistor, 23.07.2024 8:53 Uhr
0

Find ich auch krass. Wenn denn alles stimmt. Da wird mit Knockout zertis und brutal hohen Hebeln hantiert ohne zu wissen wie die Dinger funktionieren. Learning bei doing…😁

die leute lassen sich halt anfixen von trollboys, die einen hohen hebel "natürlich" im optimalen tief erworben haben und "selbstverständlich" beim folgenden tageshoch verkauft haben. dahinter steckt vermutlich immer der gleiche dennis nedry-artige typ (remember jurassic park?), der diabolisch lachend und chipsfressend hinter seinem röhrenmonitor hockt und provisionen kassiert, wenn ihm mal wieder jemand auf den leim gegangen ist.
M
Monedo, 23.07.2024 8:52 Uhr
0
WIE IMMER ALLES MIT DER RUHE ;)
Graduate
Graduate, 23.07.2024 8:41 Uhr
0
Find ich auch krass. Wenn denn alles stimmt. Da wird mit Knockout zertis und brutal hohen Hebeln hantiert ohne zu wissen wie die Dinger funktionieren. Learning bei doing…😁
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 8:37 Uhr
0
Und nun meine bahnbrechende Schätzung für heute: Leicht rot, bis 22:05 die Zahlen in der AH hoffentlich nen Schub und keinen Rutsch auslösen.
f
flash_gordon1, 23.07.2024 8:25 Uhr
3
Wenn ich mir die Kommentare/Fragen hier durchlese, läufts einem kalt den Rücken runter. Wenn man nicht mal weiß, was ein Basispreis ist, sollte man entweder die Finger von OS lassen, oder sich erstmal informieren. Es gibt hunderte Webseiten und YT Tutorials. Fast jeder Broker hat Erklärseiten. Das Forum hier ist für Diskussionen rund um Nvidia.
D
DerRex, 23.07.2024 8:15 Uhr
0
Immer gerne auch die KI fragen, sowas kann die immer sehr gut beantworten. Rechenaufgaben wie z.B. Wahrscheinlichkeiten oder Hebel kann die auch super
F
FlyingHirsch, 23.07.2024 0:01 Uhr
0
Huch ich bin ja voll hinterher
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen