NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,50 EUR
-1,04 % -1,80
18:32:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.092
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 9:58 Uhr
0

Wie lange bist du schon investiert? Oder handelst du nur mit Optionsscheinen?

Investiert seit Anfang des Jahres hier, an der Börse seit 9 Jahren. Nein, garnicht mit Optionen, Tagestrades und Long.
S3b1
S3b1, 23.07.2024 10:03 Uhr
0

Investiert seit Anfang des Jahres hier, an der Börse seit 9 Jahren. Nein, garnicht mit Optionen, Tagestrades und Long.

Ok.
W
Watopia, 23.07.2024 10:09 Uhr
0
Ich sehe das auch so, auch wenn es von " Der Aktionär" kommt: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-comeback-bei-nvidia-kursziel-massiv-erhoeht-20362537.html
S3b1
S3b1, 23.07.2024 9:57 Uhr
0

Ist doch eigentlich sehr oft das selbe Schema. 🙈 leider handle ich oft nicht danach

Wie lange bist du schon investiert? Oder handelst du nur mit Optionsscheinen?
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 9:53 Uhr
1

👆

Ist doch eigentlich sehr oft das selbe Schema. 🙈 leider handle ich oft nicht danach
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 23.07.2024 9:42 Uhr
0
Macht doch einfach da weiter wo die Ami aufgehört haben. ☹️
gooogi
gooogi, 23.07.2024 9:33 Uhr
2
Tesla kann noch so schlechte Zahlen haben. Earning calls lässt der elon musk die Aktie steigen
B
Basti94155, 23.07.2024 9:31 Uhr
1
Hoffentlich war’s das nicht schon mit Anstieg 😂
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 23.07.2024 9:24 Uhr
0
Ich verstehe die Zurückhaltung nicht mehr.
S
S7eben, 23.07.2024 9:23 Uhr
0
Hier stehen die Termine: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/giganten-im-ueberblick-ausblicke-und-bilanzen-amazon-tesla-nvidia-co-das-sind-die-termine-der-tech-riesen-in-der-aktuellen-saison-13607877
sergio_sx
sergio_sx, 23.07.2024 9:21 Uhr
0

Welche Zahlen kommen heute?

Alphabet
gooogi
gooogi, 23.07.2024 9:09 Uhr
0

Danke für die Info!

Und google
S3b1
S3b1, 23.07.2024 9:07 Uhr
0

Tesla

Danke für die Info!
gooogi
gooogi, 23.07.2024 9:05 Uhr
0

Welche Zahlen kommen heute?

Tesla
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen