NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
S
S7eben, 23.07.2024 10:16 Uhr
0

Ich sehe das auch so, auch wenn es von " Der Aktionär" kommt: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-comeback-bei-nvidia-kursziel-massiv-erhoeht-20362537.html

Kann es leider nicht bis zum Ende lesen.
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 10:16 Uhr
2

Ich sehe das auch so, auch wenn es von " Der Aktionär" kommt: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-comeback-bei-nvidia-kursziel-massiv-erhoeht-20362537.html

Spätestens im Oktober Quartal werden die Kursziele vermutlich erreicht.
L
Luckyleon20, 23.07.2024 10:29 Uhr
0
Was ist los bei NVIDIA ?
M
Monedo, 23.07.2024 10:31 Uhr
0
lass nvidia in ruhe
M
Monedo, 23.07.2024 10:31 Uhr
0
alles mit der ruhe
W
Watopia, 23.07.2024 10:09 Uhr
0
Ich sehe das auch so, auch wenn es von " Der Aktionär" kommt: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-comeback-bei-nvidia-kursziel-massiv-erhoeht-20362537.html
S3b1
S3b1, 23.07.2024 10:03 Uhr
0

Investiert seit Anfang des Jahres hier, an der Börse seit 9 Jahren. Nein, garnicht mit Optionen, Tagestrades und Long.

Ok.
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 9:58 Uhr
0

Wie lange bist du schon investiert? Oder handelst du nur mit Optionsscheinen?

Investiert seit Anfang des Jahres hier, an der Börse seit 9 Jahren. Nein, garnicht mit Optionen, Tagestrades und Long.
S3b1
S3b1, 23.07.2024 9:57 Uhr
0

Ist doch eigentlich sehr oft das selbe Schema. 🙈 leider handle ich oft nicht danach

Wie lange bist du schon investiert? Oder handelst du nur mit Optionsscheinen?
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 9:53 Uhr
1

👆

Ist doch eigentlich sehr oft das selbe Schema. 🙈 leider handle ich oft nicht danach
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 23.07.2024 9:42 Uhr
0
Macht doch einfach da weiter wo die Ami aufgehört haben. ☹️
gooogi
gooogi, 23.07.2024 9:33 Uhr
2
Tesla kann noch so schlechte Zahlen haben. Earning calls lässt der elon musk die Aktie steigen
B
Basti94155, 23.07.2024 9:31 Uhr
1
Hoffentlich war’s das nicht schon mit Anstieg 😂
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 23.07.2024 9:24 Uhr
0
Ich verstehe die Zurückhaltung nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Gorilla +3,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen