NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 12:38 Uhr
0

Neuer Kursziel ab ATH

Ah ok
S
SC1234, 23.07.2024 12:42 Uhr
0

Bitte eine antwort, wäre wirklich nett :)

Hey Michael, es gibt vielel Seiten mit Aktien News. Ich finde finanzen.net ganz informativ
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.07.2024 13:37 Uhr
0

Hey Michael, es gibt vielel Seiten mit Aktien News. Ich finde finanzen.net ganz informativ

Finde ich auch gut und auch übersichtlich. Gruß Ponke.
M
Monedo, 23.07.2024 13:38 Uhr
0
moin moin lasst die rakete starten
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 13:40 Uhr
1
Raketen 🚀
gooogi
gooogi, 23.07.2024 12:37 Uhr
0

Wie kommst du auf 40% oder meinst du nicht die Aktie ? Aktie ist etwa 15% vom ATH entfernt

Neuer Kursziel ab ATH
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 12:36 Uhr
0

Kann ganz schnell gehen... Sind nur rund 40% vom ATH

Wie kommst du auf 40% oder meinst du nicht die Aktie ? Aktie ist etwa 15% vom ATH entfernt
M
Michael.123, 23.07.2024 12:31 Uhr
0

Hey, wie heißt nochmal diese Seite wo man die ganzen aktien news lesen kann, vielen dank!

Bitte eine antwort, wäre wirklich nett :)
G
Gast-766310600, 23.07.2024 12:27 Uhr
2
Kursziel 175 $
M
Michael.123, 23.07.2024 12:26 Uhr
0
Hey, wie heißt nochmal diese Seite wo man die ganzen aktien news lesen kann, vielen dank!
gooogi
gooogi, 23.07.2024 12:03 Uhr
3
Wahnsinn, kann mich erinnern als wir bei 60 waren und einer 100 dolar sagte und der hier ausgelacht wurde :) wie die zeit vergeht
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 11:55 Uhr
0

Da hat einer ein Kursziel von $250,00 noch dieses Jahr rausgehauen. Mutig, mutig... $200,00 kann ich mir gerade noch so vorstellen, aber mehr nicht in 2024.

160 -170 dieses Jahr maximal denke ich, wenn nicht erst nach den ersten Zahlen der Blackwell-Verkäufe und Forecast für die nächste Generation.
L
Luckyleon20, 23.07.2024 11:53 Uhr
0
40% wieder aufholen wird erstmal schwer oder meinst nicht ?
u
upgrader, 23.07.2024 11:51 Uhr
1
Kann ganz schnell gehen... Sind nur rund 40% vom ATH
D
Denosaurier, 23.07.2024 11:47 Uhr
0
200? Glaube ich nicht…
u
upgrader, 23.07.2024 11:42 Uhr
0
Da hat einer ein Kursziel von $250,00 noch dieses Jahr rausgehauen. Mutig, mutig... $200,00 kann ich mir gerade noch so vorstellen, aber mehr nicht in 2024.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen