NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
S
Steff666, 23.07.2024 20:43 Uhr
0

Hoffe das wir zumindest noch grün schließen

2 cent plus maximal…. morgen dann wieder 8 cent minus und so gehts die nächsten 2 jahrzehnte weiter
K
Karsten84, 23.07.2024 20:45 Uhr
1

2 cent plus maximal…. morgen dann wieder 8 cent minus und so gehts die nächsten 2 jahrzehnte weiter

Was für ein Unsinn
M
Mikey90, 23.07.2024 20:45 Uhr
0

Zahlen sollen net so toll sein!

Wird meistens gegensätzlich umgesetzt ;)
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:46 Uhr
0

Insiderinfos?

Nope nix besonderes nur was man so ließt im Vergleich zum Vorjahr!
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:48 Uhr
0
Aber die seitwärts Pimmelei nervt wirklich kolossal;-)
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 20:42 Uhr
2

Das wir heute noch ins minus drehen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wirklich nur noch auf die Zahlen bzw morgen warten

Hoffe das wir zumindest noch grün schließen
S
Steff666, 23.07.2024 20:42 Uhr
0
maaaan ey diese seitwärts pimmelei ist soooooo ermüdend man…. vor ein paar jahren hatte man immer ein paar aktien im portal die mal richtig abgingen … aber momentan hängt und gammelt alles einfach soooo langweilig rum nur noch 🙉
K
Karsten84, 23.07.2024 20:41 Uhr
0

Zahlen sollen net so toll sein!

Insiderinfos?
l
luck21, 23.07.2024 20:41 Uhr
0
Das wir heute noch ins minus drehen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wirklich nur noch auf die Zahlen bzw morgen warten
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:40 Uhr
0

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.

Zahlen sollen net so toll sein!
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:34 Uhr
2

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Thoken88
Thoken88, 23.07.2024 20:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/nvidia-receives-price-target-lifts-202624361.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKDl_rOmbvZfBLsQ-lhw9IkCHtpG40YPkzFzkX5WCiIHkhS49fplR-NIDPCyey6QLNU5dAKBs53LmVgvCKUlzQRNsKozwmPY4VgNJt1x0UWgtsU13xuejoXD6qp-MXn-IhUPvWZFJpaipqVfHJXOrfpe37atzHbgRB5hyM2F9O1m&guccounter=2
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Ich bin der neue Mamboo
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Muahahaaaaa
W
Woife, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
115? Es fällt gerade
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Crash 💥 crash 💥 crash
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen