NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,80 EUR
-1,03 % -1,76
13:21:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.069
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:17 Uhr
0

Und schade, bei Tesla hatte ich mich nicht getraut Short zu setzen. 😂

War klar wie ich gesagt hab. Mal gucken ob meine 2. theorie auch stimmt, dass der wieder die Aktie hochquatscht
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 22:20 Uhr
0

War klar wie ich gesagt hab. Mal gucken ob meine 2. theorie auch stimmt, dass der wieder die Aktie hochquatscht

Ja, war ja vorhin auch mein reden. Und das Elon es mit seinem bla bla retten könnte hatte ich auch vermutet, schauen wir mal. Bin aber die Woche gespannter auf Meta.
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:22 Uhr
0
Texas instruments hat gezündet
D
Denosaurier, 23.07.2024 22:30 Uhr
1
Habt ihr eine Ahnung warum beim verkaufen meine Order nicht ausgeführt wird? Liegt das an der Uhrzeit?
D
Denosaurier, 23.07.2024 22:32 Uhr
0
Bzw. steht dort das meine Order von der Börse abgelehnt wurde
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 22:15 Uhr
0
Und schade, bei Tesla hatte ich mich nicht getraut Short zu setzen. 😂
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:14 Uhr
2
Cloud + 30 prozent
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 22:14 Uhr
1
Irgendwie nen Tauziehen, keine wirkliche Richtung, hoffe auch auf die calls, und Aussichten. Alphabet hat aber im wichtigstes Sektor Cloud geliefert, das ist schon mal gut.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 22:12 Uhr
0
Ganz schönes auf und ab bei Alphabet
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:05 Uhr
0
22:30
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:05 Uhr
0
22:39 earning call sagt ungefähr die richtung
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 22:05 Uhr
0
Ok doch nicht
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 22:04 Uhr
0
Bei Google geht’s erstmal tief https://robinhood.com/us/en/stocks/goog/
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 21:58 Uhr
0
Tag hätte besser sein können, aber nach über 4% am Vortag sind nen knapper Prozent noch zu verkraften wenn’s morgen grün wird.
M
MaTTeS91, 23.07.2024 21:55 Uhr
0
Wäre nett mal billiger zu werden
M
Mikey90, 23.07.2024 21:26 Uhr
0

Wenn die zahlen raus kommen dann ein Schritt näher zur rente🫣

In ner halben Stunde die Zahlen abwarten, Google und Tesla (warum auch immer) werden liefern und NVDA mitziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen