NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
H
Hombre86, 23.07.2024 23:03 Uhr
0
Schaut mal Yahoo nachbörse NVIDIA 146 Dollar 😂
B
Basti94155, 23.07.2024 23:04 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-meldet-gewinneinbruch--aktienkurs-sinkt-2665756

Na das klingt ja nicht megaaa
Graduate
Graduate, 23.07.2024 23:06 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren auch schon grottig aber dann hat Elon angefangen zu phantasieren und Bäm gings locker 20 Prozent rauf 😁. Bin weiter gespannt
B
Basti94155, 23.07.2024 23:06 Uhr
0
Hoffe das hat nicht all zu viel Einfluss auf NVIDIA
Graduate
Graduate, 23.07.2024 23:10 Uhr
1
Sind wir mal ehrlich: in erster Linie ist Tesla ein Autobauer, der seine Karren aktuell schwer los bekommt. Hat nicht wirklich was mit AI zu tun.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 23:02 Uhr
1

So wie sind den nun die teslazahlen 😅

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-meldet-gewinneinbruch--aktienkurs-sinkt-2665756
B
Basti94155, 23.07.2024 23:01 Uhr
0
So wie sind den nun die teslazahlen 😅
Graduate
Graduate, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Hoffentlich schafft es Elon wieder den Kurs hochzuquatschen. Dann 🔥 🩳
K
Karsten84, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Ich hätte mit mehr gerechnet. Mal schauen was morgen passiert
K
Karsten84, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Das Minus bei Tesla hält sich ja noch in Grenzen
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:51 Uhr
2
Leute ich war eben mal im Tesla Forum. Unsere shorties sind alle dort :) waruyama, huntigo, tradingwife.
S
SC1234, 23.07.2024 22:43 Uhr
2

Weiß ich nicht. Bei scalable geht’s nicht. Geht das über L&S oder tradegate ?

Scalable C. handelt über gettex, also bis 22 Uhr. Tradegate macht auch um 22 Uhr zu. Bei L&S kannst Du Aktien bis 23 Uhr handeln.
B
Basti94155, 23.07.2024 22:39 Uhr
2
Geht nach oben das Tempo die ganze ah und dann steht da 1000€ 😂😂😂😂😂 das wäre lustig haha träumerrei
D
Denosaurier, 23.07.2024 22:38 Uhr
0
Jetzt hat es geklappt, leider zu spät.
B
Blf754, 23.07.2024 22:37 Uhr
0

Habt ihr eine Ahnung warum beim verkaufen meine Order nicht ausgeführt wird? Liegt das an der Uhrzeit?

Die wollen nicht das Du sie verkaufst.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 22:34 Uhr
0

TR dort steht bis 23 Uhr aktien

Weiß ich nicht. Bei scalable geht’s nicht. Geht das über L&S oder tradegate ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen