NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,84 EUR
-0,52 % -0,92
09:27:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.923
T
T.Daus, 24.07.2024 14:54 Uhr
0
Ja klar wenn einer hier sein ganzes Vermögen rein investiert hat und gedacht hat ich mach mal eben schnell Cash
BigShort
BigShort, 24.07.2024 14:54 Uhr
0
Wäre schön, wenn es nur eine Bärenfalle wäre und der Kurs wie gestern um diese Uhrzeit wieder steigen wird.
BigShort
BigShort, 24.07.2024 14:55 Uhr
0

Gleich hauen die amis ihre Papiere weg .. sl hält nicht

Vielleicht kaufen die Amis aus gut ein, da sie auf NVIDIA setzen.
L
Luckyleon20, 24.07.2024 14:56 Uhr
1
Denke dass es gleich richtig böse wird
gooogi
gooogi, 24.07.2024 14:58 Uhr
1

Denke dass es gleich richtig böse wird

Dann Aussteigen hase
L
Luckyleon20, 24.07.2024 14:54 Uhr
0
Gleich hauen die amis ihre Papiere weg .. sl hält nicht
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 14:53 Uhr
0
🫣
K
Karsten84, 24.07.2024 14:52 Uhr
0
Nur den richtigen Punkt finden...
K
Karsten84, 24.07.2024 14:52 Uhr
0
Eine gewisse Korrektur schadet sicher nicht. Die Aktien sind ja alle gut gelaufen in den letzten Monaten. Da ist dann wieder Luft nach oben. Hab auch noch einiges an Cash auf der Seite, um wieder einzusteigen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.07.2024 14:51 Uhr
0

Ms-meta-apple

Wann?
T
T.Daus, 24.07.2024 14:48 Uhr
0
Ich sehe das entspannt. Ja soll dann alles fallen Grund zum einkaufen Außerdem ist Sommer da fällt der Preis eh immer wäre mal ab Mitte August
K
Karsten84, 24.07.2024 14:46 Uhr
0
Zieht gerade alle Tech Werte nach unten
gooogi
gooogi, 24.07.2024 14:44 Uhr
0
Ms-meta-apple
L
Luckyleon20, 24.07.2024 14:41 Uhr
0
Grad wie ein fallendes Messer
K
Karsten84, 24.07.2024 14:40 Uhr
0
Meta, MS glaube
K
Karsten84, 24.07.2024 14:40 Uhr
0
Wer bringt eigentlich die nächsten Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen