NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,42 EUR
+0,15 % +0,27
22:58:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.919
M
Moneymarci, 24.07.2024 15:24 Uhr
0

Gleich der totale Abverkauf

Google mal bitte totalen abverkauf
M
Michael.123, 24.07.2024 15:24 Uhr
0
Es wird steigen wurde jetzt bestätigt mit dem Chip
T
TheWolfOfMinus, 24.07.2024 15:25 Uhr
0
ich bin eingestiegen, ich schaffe alles runterzuziehen. Ihr werdet alle Geld verlieren
M
Monedo, 24.07.2024 15:25 Uhr
0

Gleich der totale Abverkauf

heul doch bitte
D
DerMacher75, 24.07.2024 15:25 Uhr
1
Ich verstehe die Angst und Hysterie nicht wie hier von einigen verbreitet wird ?? 😣 was soll heute den passieren ? Nur weil es mal 4-5% fällt ? 😂 das ist eine ganz normale Bewegung der Aktie . Keine Chart geht nur steil bergauf 😉 diese Zickzack Bewegung ist gaaasnz normal 😂
M
Master123, 24.07.2024 15:24 Uhr
0
Gleich der totale Abverkauf
DiggaWood
DiggaWood, 24.07.2024 15:21 Uhr
0

😂 Ernsthaft?

Was gibts da zu lachen?Es ist doch eine ganz normale Frage, die ich an die Community richte.
Loreen
Loreen, 24.07.2024 15:20 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob wir in diesem Jahr erneut das Allzeithoch erreichen werden.

Verstehe ich jetzt nicht. Die Analysten phrophezeien doch, dass das Unternehmen bis Ende des Jahres 6 Billionen Dollar wert sein soll, von daher…🤣🤣🤣
M
Michael.123, 24.07.2024 15:20 Uhr
0
15:30
D
DerMitDerHenneHaut, 24.07.2024 15:19 Uhr
0
Mal zur Info 😜
M
MK_Trading, 24.07.2024 15:19 Uhr
0
sollte sich 1 monat korrigieren und mit guten Qzahlen weiter nach oben steigrn
M
Michael.123, 24.07.2024 15:19 Uhr
0
Denkt ihr es steigt sofort?
D
DerMitDerHenneHaut, 24.07.2024 15:19 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
M
MK_Trading, 24.07.2024 15:18 Uhr
0
nvidia wird korrigieren im bereich bis 107 bzw 96usd, danach wird die rally fortgesetzt
S3b1
S3b1, 24.07.2024 15:18 Uhr
0
Ich glaube man sollte einfach mal etwas mehr Geduld mitbringen oder Aktienhandel einfach komplett lassen.
S3b1
S3b1, 24.07.2024 15:17 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob wir in diesem Jahr erneut das Allzeithoch erreichen werden.

😂 Ernsthaft?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen