NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,65 EUR
+0,38 % +0,69
20:27:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.841
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:31 Uhr
1
morgen schließen wir über 110€ 🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:31 Uhr
0

Aktien nein aber der Hebel ja da hat mein SL gezogen

wo war ko?
Fritze
Fritze, 24.07.2024 21:31 Uhr
0
Das kann aber noch weit unter 100 gehen
B
Basti94155, 24.07.2024 21:31 Uhr
0
-10% ich glaube ich bin im falschen Film…. Insolvent oder was????!!!!
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:31 Uhr
0

wo war ko?

106$
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:31 Uhr
0

bist du raus?

Aktien nein aber der Hebel ja da hat mein SL gezogen
W
Woife, 24.07.2024 21:31 Uhr
1
Mein ganzer Gewinn ist fast weg
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:30 Uhr
1
Ach wieder „Untergangstimmung“. Kennt ihr doch alle oder nicht? Immer wenn die Korken negativ knallen kommen denn die „Experten“ hervor☝️ Zumeist ein guter Kontraindikator
W
Woife, 24.07.2024 21:30 Uhr
0
Über 110 als noch welche schrieben keiner verkauft zu den Kursen und jetzt ?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:30 Uhr
0

Ich wünsch es dir…

bist du raus?
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:29 Uhr
1
Ist wahrscheinlich einer der zahlreichen Accounts/namen von miaumiau aka Mambo aka tradingwife 😁
W
Woife, 24.07.2024 21:29 Uhr
0
Bald 30 Prozent unter ath
D
DieserSiggi, 24.07.2024 21:29 Uhr
2
Sind wieder im Überverkaufbereich, vielleicht kommen wir jetzt ja mal weiter raus.
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:28 Uhr
0

dafür morgen alles grün

Ich wünsch es dir…
W
Woife, 24.07.2024 21:28 Uhr
1
Der 💩 kennt keinen Halt. Ohne schlechte news 7 Prozent minus
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:28 Uhr
0

Ist aber von der Performance her nicht gerade toll. Ich bin irgendwie kein Freund von ETFs

Ich finde daß dieser ETF eine gute Balance zwischen Dividende und Wachstum bietet. Mindestens bisher...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen