NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,14 EUR
+0,66 % +1,20
19:19:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.841
a
alpin88, 24.07.2024 21:21 Uhr
0
Wie weit noch hinunter?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

ab mit dir

Kannst mich.... wurde hier schon bei 130 an gelabert lauft der Short
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:22 Uhr
2

Kannst mich.... wurde hier schon bei 130 an gelabert lauft der Short

keiner mag dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

Wie weit noch hinunter?

80 Dollar locker blase junge...
G
Gast-754913601, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

hoffe wir schließen heute mit mindestens 107

Wäre auch meine Hoffnung. Glaube aber nicht mehr dran.
K
Karsten84, 24.07.2024 21:21 Uhr
0

Ich habe Durchschnitt EK 36,7€, leider habe ich bei 39 nachgekauft 🤦. Dieser ETF ist meine größte Position.

Ist aber von der Performance her nicht gerade toll. Ich bin irgendwie kein Freund von ETFs
F
Filimon, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Ganze Markt ist Rot. Tesla alleine - 8%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Endlich die Blase geplatzt
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:20 Uhr
0

Geht noch 50% runter Nvidia

ab mit dir
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Vartavidia 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:19 Uhr
0
Geht noch 50% runter Nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:18 Uhr
0
Läuft der Short 😂
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:17 Uhr
0

Aber aktuell einsteigen ist auch keine gute Idee. Die sind ja schon gut gestiegen.

Ich habe Durchschnitt EK 36,7€, leider habe ich bei 39 nachgekauft 🤦. Dieser ETF ist meine größte Position.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:15 Uhr
1
hoffe wir schließen heute mit mindestens 107
A
Agent.K, 24.07.2024 21:15 Uhr
0

100 Euro spielen keine Rolle. Die Dollar Kurse sind entscheidend

Doch da dort ein Retracement in Dollar liegt
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:15 Uhr
0
Leute ist es sehr peinlich wenn man mit einem ETF ins minus rutscht?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen