NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,65 EUR
+0,38 % +0,69
20:27:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.841
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:35 Uhr
1

Glaubt ihr das Inferno geht morgen weiter?

ja aber nach norden
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:35 Uhr
2
100 sind drin. Na und? Wer nachlegen kann, der macht alles richtig. Der Winter naht😎
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

rebound!

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.

morgen!
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Glaubt ihr das Inferno geht morgen weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:34 Uhr
1

War schon knapp über 50% im Minus mit dem Hebel und hatte es mir fest vorgenommen nicht weich zu werden. Hatte genug KOs dieses Jahr

siehst du jetzt gehts wieder hoch
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:34 Uhr
0
rebound!
cobra82
cobra82, 24.07.2024 21:34 Uhr
0
Die Versuchung ist stark nochmal nachlegen oder sehen wir morgen die 100
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
-7% erst -10% sind noch drinnen bis zur Schlussglocke 😂
W
Woife, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
Immer ne andere ausrede für fallende Kurse. Sommer hexensabat verfallstag irgendwelche Zahlen bla bla bla
F
Filimon, 24.07.2024 21:33 Uhr
1

Glaubst ja selbst nicht

Und du hast eine Glaskugel?
S
Smjulebs, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
Nur Schwätzer hier
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:33 Uhr
0

sehr risikoreich, hätte morgen abgewartet, wie ich es tue bin zwar aktuell 500€ minus aber egal

War schon knapp über 50% im Minus mit dem Hebel und hatte es mir fest vorgenommen nicht weich zu werden. Hatte genug KOs dieses Jahr
W
Woife, 24.07.2024 21:33 Uhr
0

Ende des Jahres stehen wir überall höher

Glaubst ja selbst nicht
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:33 Uhr
1
Sommerphase halt. Anscheinend haben wir es nur mit „Greenhorns“ zu tun🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 Strategy B -2,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen