NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,92 EUR
+0,53 % +0,96
12:12:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.834
Graduate
Graduate, 24.07.2024 22:00 Uhr
0
Mal n paar aufmunternde News https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18302694-katalysator-achten-nvidia-kaufgelegenheit-citi
Käseraspel
Käseraspel, 24.07.2024 22:01 Uhr
6

Viel zu hoch bewetet klat das fällt....

Lern erst mal schreiben
Graduate
Graduate, 24.07.2024 22:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
JimKnopf81
JimKnopf81, 24.07.2024 22:01 Uhr
0
Cisco 2.0 📌
Graduate
Graduate, 24.07.2024 22:02 Uhr
0
Der Cisco-Mann ist auch da. Richtiges Klassentreffen hier 😆
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:00 Uhr
0
Viel zu hoch bewetet klat das fällt....
Porsche321
Porsche321, 24.07.2024 22:00 Uhr
2
Angst schüren ist wichtig😂, verkauft doch jetzt alle… Ich kaufe eure Anteile gerne 🤦🏼‍♂️
Loreen
Loreen, 24.07.2024 22:00 Uhr
0

102.50

Heute nicht mehr
M
MaTTeS91, 24.07.2024 21:59 Uhr
0
102.50
Loreen
Loreen, 24.07.2024 21:59 Uhr
1
Gleich 104
Porsche321
Porsche321, 24.07.2024 21:59 Uhr
2
Kaufen wir weiter nach… weiss gar nicht, was es hier zu heulen gibt… Ihr wolltet alle Nachkaufkurse, jetzt sind sie da, jetzt wird geheult🤦🏼‍♂️ und wenn es nach den Earnings wieder ab geht, könnt ihr gar nicht genug haben…🤦🏼‍♂️ Einfach langfristig sehen und da sind doch jetzt die besten nachkaufkurse
IRMI53
IRMI53, 24.07.2024 21:57 Uhr
1
Die Nvidia-Aktie fiel am Mittwoch um 5,6 Prozent. Tesla-CEO Elon Musk kündigte an, dass Teslas Supercomputer-Projekt „Dojo“ in direkte Konkurrenz zu Nvidia treten könnte. Musks optimistische, aber herausfordernde Ankündigung führte zu Unsicherheit unter den Anlegern. Trotz dieser Herausforderungen bleibt die langfristige Prognose für Nvidia positiv, da Analysten erhebliche Wachstumschancen durch die zunehmende Automatisierung und Künstliche Intelligenz sehen. (News)
D
DieserSiggi, 24.07.2024 21:56 Uhr
0
Jetzt kann nochmal was nach oben gehen.
B
Basti94155, 24.07.2024 21:56 Uhr
0
Wenn’s unter 100€ geht dann gute Nacht ey
Samsam1
Samsam1, 24.07.2024 21:55 Uhr
0
Morgen 3+ und Freitag auf 100€ Test
M
MaTTeS91, 24.07.2024 21:55 Uhr
0
Sehr gut 😃👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen