NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,46
EUR
+0,82 % +1,50
13:15:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 300.834
dirtdevil666,
02.08.2024 16:35 Uhr
0
Was steht im Buch!?
donpipone,
02.08.2024 16:35 Uhr
1
Telekom, Bayer, AOL, etc......
Da gibt's etliche. Eine der dümmsten Anlageempfehlungen ist m.E. "reines buy and hold bei Einzelaktien". Da gibt's paar ganz wenige die man unbeobachtet liegen lassen kann. Aber den Rest muss man anschauen und ggf. auch abstoßen.
Graduate,
02.08.2024 16:34 Uhr
1
Wenn man rein möchte mit Aktien heute zugreifen. Als investierter abwarten bis sich die Panik verzogen hat und wieder die Gier regiert. Wird nicht lange dauern
wolli1976,
02.08.2024 16:34 Uhr
0
@ddj25 ich habe bei die Hälfte meiner Aktien mit Ek 3,20 bei 136€ verkauft. Zielzone ist für mich min. 85, dann würde ich nochmal was kaufen. Du solltest erstmal ein paar Bücher lesen, dann kaufst du auch nicht zu hoch ein. 😉
Woife,
02.08.2024 16:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nvidia-aktie-unter-druck--us-justizministerium-leitet-untersuchung-ein/4518126/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Chrisbörse,
02.08.2024 16:30 Uhr
0
Die wo gesagt haben bei 130 ist schon mehr als überkauft und dann wurden die beleidigt wo die Wahrheit gesagt haben. Über 3300 %!!
Wo sollte denn die Reise noch hin ?
Jetzt geht’s runter wie Tesla.
Wird paar mal hoch und runter gehen aber eher dann Richtung Süden.
An alle die Gewinne gemacht haben herzlichen Glückwunsch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,31 % | Alle Diskussionen |