NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,86 EUR
+0,94 % +1,72
16:45:34 Uhr, Gettex
Kommentare 300.840
D
DummeAktie, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
DummEx verliert heute 4% 🤦😶‍🌫️😭
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:45 Uhr
0

Das wird auch noch weiter krachen. Wir werden in diese. Jahr noch die 80 sehen. Evtl nicht heute oder nächste woche. Aber sie wird kommen

Du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt hatten
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Wie geil
e
ernesto62, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Habt ihr auch Probleme mit tr?
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Noch leichter kann ich nicht Kohle verdienen
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Eure Blase ist endlich geplatzt
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:45 Uhr
0

Die >100 stehen nächste Woche wieder also ruhe bewahren

Wird wieder ne kleine Bullenfalle
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:44 Uhr
0

Jedes Quartal über 100% wird wohl auf Dauer nicht gehen, da muss auch die Kapazität vorhanden sein. @dirtdevil666 in meinem Buch steht Zielzone 81-85€ umgerechnet. 😁

Danke Wolli
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:44 Uhr
1

Ich hatte es vorgestern schon geschrieben, dass das Geschrei heute losgehen würde und das es viel krasser sein würde als vorher

Das wird auch noch weiter krachen. Wir werden in diese. Jahr noch die 80 sehen. Evtl nicht heute oder nächste woche. Aber sie wird kommen
T
Tonesdef, 02.08.2024 16:43 Uhr
1
Die >100 stehen nächste Woche wieder also ruhe bewahren
wolli1976
wolli1976, 02.08.2024 16:43 Uhr
1
Jedes Quartal über 100% wird wohl auf Dauer nicht gehen, da muss auch die Kapazität vorhanden sein. @dirtdevil666 in meinem Buch steht Zielzone 81-85€ umgerechnet. 😁
Francesco18
Francesco18, 02.08.2024 16:43 Uhr
1

Tesla Gamestop beliebig erweiterbar

Richtig 👍
u
upgrader, 02.08.2024 16:42 Uhr
0
Wer wollte neulich hier Coca Cola wegen der Dividende kaufen und Cisco?
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:42 Uhr
0
Ich hatte es vorgestern schon geschrieben, dass das Geschrei heute losgehen würde und das es viel krasser sein würde als vorher
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,88 %
5 IPO CSG -2,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen