NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
u
upgrader, 02.08.2024 17:06 Uhr
2

Dieses tief will wahrscheinlich geschlossen werden

Du wirst auch bald geschlossen…Woher willst Du Trockengewächs bitte Kurse vorhersagen können? Mann Mann Mann
t
therealganove, 02.08.2024 17:06 Uhr
0

Das geht jetzt ganz schnell wieder Richtung 100 €. Hab bei 93,60 € nochmal gekauft. 😉

was passiert wenn 100€ erreicht werden?
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:07 Uhr
0

Es geht komplett gerade runter und das geht auch wieder hoch 🤦🏻

Wie gesagt wir werden es sehen sollte mal sowas passieren wie bei INTEL ausgeschlossen ist dann 25 Prozent Minus und ENDE!!!
C
CaptainBullish, 02.08.2024 17:04 Uhr
0

Letzte tief war bei 70€. Daher noch deutlich höhere tiefs

Dieses tief will wahrscheinlich geschlossen werden
W
Woife, 02.08.2024 17:04 Uhr
0
40 Prozent müsste es zum ath steigen. Das schaffen wir nicht mal mit bomben zahlen
Oege
Oege, 02.08.2024 17:04 Uhr
0

LONG in den Abgrund wie soll das jemals wieder zugekauft werden das wird sehr lange dauern wenn überhaupt. Bin mal gespannt was mit dem KARTELL rum kommt nicht das das noch mehr runter geht uff!!!

Es geht komplett gerade runter und das geht auch wieder hoch 🤦🏻
alternate
alternate, 02.08.2024 17:04 Uhr
0
Das geht jetzt ganz schnell wieder Richtung 100 €. Hab bei 93,60 € nochmal gekauft. 😉
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:04 Uhr
0

Ich hoffe es für alle. Ich warte noch das Wochenende ab. Ein richtiger Krieg im Nahen Osten wäre jetzt eine (neue) Katastrophe für die Börse

Das wird kommen am Wochenende oder kommende Woche dann noch Etage tiefer leider :( !!!
B
BlueStar22, 02.08.2024 17:03 Uhr
0
Letzte tief war bei 70€. Daher noch deutlich höhere tiefs
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:03 Uhr
0

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.

LONG in den Abgrund wie soll das jemals wieder zugekauft werden das wird sehr lange dauern wenn überhaupt. Bin mal gespannt was mit dem KARTELL rum kommt nicht das das noch mehr runter geht uff!!!
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.

Ich hoffe es für alle. Ich warte noch das Wochenende ab. Ein richtiger Krieg im Nahen Osten wäre jetzt eine (neue) Katastrophe für die Börse
M
Mikey90, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon - 12% und alles was Namen und Wert fällt , investieren und zukaufen und nicht verrückt machen lassen von den Mongis hier. Nvidia 🇺🇲👍

Die hatten auch gestern Earnings 🤦🏻‍♂️
u
upgrader, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals

Du hast auch nur eine einzigste Sache die ich hier nicht posten kann. Bin gut erzogen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen