NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
-2,35 % -4,28
18:02:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.869
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:04 Uhr
0
Sieht nach ner bullenfalle aus.. ach man
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:07 Uhr
0
Wenn sich die Indizes aus den Tiefen wieder etwas erheben, nachdem der Vortag auch schon so war.....würde ich nicht gleich von einer Bullenfalle reden.🙃
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:08 Uhr
0
Hmmm 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:09 Uhr
0
Die Volatilität wird leider nicht einfach ausgeknipst. 🙂
Curse
Curse, 02.08.2024 18:09 Uhr
0

Ach, da ist immer Krieg mal mehr mal weniger! Juckt keinen

Abgesehen davon, dass der Iran geopolitisch hierzu nicht mal in der Lage ist und sie ganz genau wissen, dass ihr Regime dann verliert...da stehen höchstens ein paar Verwirrte mit ihren 70erJahren-Mörser an der Grenze. Da passiert wenig bis nix.
D
DummeAktie, 02.08.2024 18:02 Uhr
0

Macht euch doch nicht Verrückt noch im August stehen wir bei 130€

Bist du eine echte, EU-zertifizierte Orakel🔮🪄🧙?
F
Flysky29091983, 02.08.2024 18:01 Uhr
1

Wenn jetzt über Wochenende der Iran Israel angreift geht's richtig runter

Jipp wird auch so kommen.
D
DummeAktie, 02.08.2024 18:00 Uhr
0
🗣️📢 NVIDIA Aktie, du faule 🐄, beweg dein Arsch hoch!!!
M
Master123, 02.08.2024 17:59 Uhr
4
Ach, da ist immer Krieg mal mehr mal weniger! Juckt keinen
T
Tomekblue1, 02.08.2024 17:58 Uhr
0
Wenn jetzt über Wochenende der Iran Israel angreift geht's richtig runter
N
NadineM, 02.08.2024 17:54 Uhr
0
https://vimeo.com/993968727
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 17:52 Uhr
1

Vor der US-Mittagspause schön anfüttern, um danach die Gewinne mitzunehmen

Die brauchen das Geld anscheinend vor der Mittagspause um das Essen bezahlen zu können.
O
Orakel1, 02.08.2024 17:52 Uhr
5
Macht euch doch nicht Verrückt noch im August stehen wir bei 130€
G
Gast-754616600, 02.08.2024 17:52 Uhr
0
Knacken wir die 100€ wohl heute nochm
H
HebelMani, 02.08.2024 17:52 Uhr
0
-4%…
D
DummeAktie, 02.08.2024 17:51 Uhr
0

Ich hab doch gesagt die 100 € sind schnell wieder da. 😎

Es scheint nicht ganz unmöglich 👍👏💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 Virgin Galactica -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,67 %
Alle Diskussionen