NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,70 EUR
-2,38 % -4,33
19:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.871
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:25 Uhr
0
Denke dass RT bei TR was anderes ist als RT bei Nasdaq
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:26 Uhr
0

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt

Stimmt! Aber von -6 zurück auf -1 Prozent ist schon stark, hast schon recht!
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Ja

Wahnsinn. Dieser Laden ey.
M
Mikey90, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.
A
Anfänger02, 02.08.2024 18:25 Uhr
1

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Vertrau mir jetzt shorten
e
ernesto62, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Wieso weicht -% bei tr von nasdsq ab?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.
e
ernesto62, 02.08.2024 18:23 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Ja
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:23 Uhr
0
Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:22 Uhr
0

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Kann man getrost vergessen. Passiert nicht mehr. Ist so seit einer Stunde.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:21 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass Diskussionen im politischen Format hier auch nur zu irgendetwas führen....ausser zu gegenseitigen Verbalattacken
Graduate
Graduate, 02.08.2024 18:21 Uhr
0
Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁
Curse
Curse, 02.08.2024 18:19 Uhr
0

Das dachten auch viele vor der Invasion Russlands in der Ukraine.

Abgesehen davon, dass das NACHBARLÄNDER sind, ist das iranische Regime inländisch sehr schwach aufgestellt in der Bevölkerung...der klägliche Drohnenangriff hat die israelische Luftüberlegenheit demonstriert...das wissen die und daher sind lediglich über terroristische Handlungen irgendwelche Aktionen möglich. Bitte informieren bevor man arabische Länder mit Russland vergleicht, du Held.
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:13 Uhr
0

Abgesehen davon, dass der Iran geopolitisch hierzu nicht mal in der Lage ist und sie ganz genau wissen, dass ihr Regime dann verliert...da stehen höchstens ein paar Verwirrte mit ihren 70erJahren-Mörser an der Grenze. Da passiert wenig bis nix.

Das dachten auch viele vor der Invasion Russlands in der Ukraine.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen