NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt

Stimmt! Aber von -6 zurück auf -1 Prozent ist schon stark, hast schon recht!
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Ja

Wahnsinn. Dieser Laden ey.
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0
(Nasdaq Prozent)
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:28 Uhr
0

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣

In der Zeit hätten sie definitiv was draus gemacht. Die letzte Stunde war erfolgreich.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:29 Uhr
1
Mal nen kleinen Short aufbauen 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:26 Uhr
0

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:25 Uhr
0
Denke dass RT bei TR was anderes ist als RT bei Nasdaq
M
Mikey90, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.
A
Anfänger02, 02.08.2024 18:25 Uhr
1

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Vertrau mir jetzt shorten
e
ernesto62, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Wieso weicht -% bei tr von nasdsq ab?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.
e
ernesto62, 02.08.2024 18:23 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Ja
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:23 Uhr
0
Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:22 Uhr
0

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Kann man getrost vergessen. Passiert nicht mehr. Ist so seit einer Stunde.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:21 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass Diskussionen im politischen Format hier auch nur zu irgendetwas führen....ausser zu gegenseitigen Verbalattacken
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Palantir -2,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,78 %
Alle Diskussionen