NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
E
Eykmann, 02.08.2024 18:47 Uhr
0
Ich glaube solche riesen Sprünge gab es schon lange nicht mehr aber meiner Meinung nach liegt es am Sommerloch und an den Wahlen
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:47 Uhr
0

Hätte gerne bei 93 € nachgekauft zum 😡

Sieh das doch mal positiv: TR bewahrt dich davor einen grossen Fehler zu begehen.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:48 Uhr
0

Vom Gefühl her sind wir der 90 Euro näher dran als der 100 Euro. Ich vertrau dem irgendwie nicht; wer kauft denn Freitags vor dem Wochenende Nvidia?! Ich erwarte irgendwie noch einen Bumms nach unten.

Sehe ich ebenfalls so.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:48 Uhr
0

Vertrau mir jetzt shorten

Ziemlich vollmundig die Aussage. Chance 50:50 Sollte das schiefgehen dann willst du es wahrscheinlich nicht gewesen sein . 😏
Graduate
Graduate, 02.08.2024 18:49 Uhr
0
Wieso heute nicht Nvidia kaufen? Ganzer Markt ist heute nervös. Nächste Woche ist das Schnee von gestern und man denkt sich hätte ich mal am Freitag günstig gekauft
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:45 Uhr
1
Hätte gerne bei 93 € nachgekauft zum 😡
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:44 Uhr
1
Kannst auch kein Kontakt mehr aufnehmen nur noch ein Chat bot
t
trunx__6, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Vertrau mir jetzt shorten

Vom Gefühl her sind wir der 90 Euro näher dran als der 100 Euro. Ich vertrau dem irgendwie nicht; wer kauft denn Freitags vor dem Wochenende Nvidia?! Ich erwarte irgendwie noch einen Bumms nach unten.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:43 Uhr
0
Auch das geht nicht
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Hab das selbe Problem
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Aus und einloggen mal probieren
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Bzw. Kein Handel mehr dort betreibe
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:38 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Ist mir auch schon öfters passiert bei Tr .. bis ich gekündigt habe
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
So, Mittagspause vorbei, runterprügeln wird fortgesetzt
S
S7eben, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
Ich bin weiterhin optimistisch. KI und die dafür benötigten Baugruppen werden noch Bereiche erschließen, welche uns heutzutage noch vollkommen unbekannt sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Palantir -2,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,78 %
Alle Diskussionen