NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,70 EUR
-2,38 % -4,33
19:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.871
S
S7eben, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
Ich bin weiterhin optimistisch. KI und die dafür benötigten Baugruppen werden noch Bereiche erschließen, welche uns heutzutage noch vollkommen unbekannt sind.
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
So, Mittagspause vorbei, runterprügeln wird fortgesetzt
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:38 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Ist mir auch schon öfters passiert bei Tr .. bis ich gekündigt habe
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Bzw. Kein Handel mehr dort betreibe
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:37 Uhr
0
Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:36 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Bei mir auch!
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:35 Uhr
1

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.

Ja versteh schon.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:34 Uhr
0

Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:32 Uhr
0
Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab
d
doobeer, 02.08.2024 18:32 Uhr
0
Hat von euch jemand das selbe Problem bei TR das sobald ein Teilverkauf getätigt wird, der Buy in sehr spät,oder garnicht nach unten angepasst wird?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:32 Uhr
0

Mal nen kleinen Short aufbauen 🤨

Wennst nen schönen mit Ratio 1 hast ? Viel Erfolg 🙂
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:29 Uhr
1
Mal nen kleinen Short aufbauen 🤨
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:28 Uhr
0

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣

In der Zeit hätten sie definitiv was draus gemacht. Die letzte Stunde war erfolgreich.
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0
(Nasdaq Prozent)
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Ja

Wahnsinn. Dieser Laden ey.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen