NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,80 EUR
-0,56 % -0,99
20:31:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.909
D
DummeAktie, 02.08.2024 20:47 Uhr
0

Kaufen wenn die Straße blutet! Hat sich schon immer bewährt

Bist du noch bei Synopsys?
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:47 Uhr
1
21:00 Uhr 📉
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:48 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581

Habe ich vorhin gepostet aber Hey, eine Hedgefonds-Heuschrecke warnt? Ich bitte dich 🤣
C
Chrisbörse, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Jeder Trader Pech gehabt mit tr heute. Bis das Geld kommt verpasst man viele Möglichkeiten
N
NadineM, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Bist du noch bei Synopsys?

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 20:45 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581
N
NadineM, 02.08.2024 20:45 Uhr
2

Die 100$ halten zur Zeit, als Unterstützung, werden diese durchbrochen sind durchaus Szenarien bis 85$ möglich, aber insgesamt würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Markteinbrüche nutzen und nachkaufen, wer das kann.

Kaufen wenn die Straße blutet! Hat sich schon immer bewährt
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:43 Uhr
0

Meine Kristallkugel sagt ab 21:00 gehts steil bergab auf die 100$

Wenn du kein Mettbrötchen hast, dann bist du nicht du selbst 🙃
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:41 Uhr
0

Du bist auch Short unterwegs?

Nein ich warte auf einen Long Einstieg.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:41 Uhr
0

Abverkauf

Aha
Ase
Ase, 02.08.2024 20:39 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Habe das gleiche Problem, vermutlich überlastet...
M
Mikey90, 02.08.2024 20:39 Uhr
0

Die 100$ halten zur Zeit, als Unterstützung, werden diese durchbrochen sind durchaus Szenarien bis 85$ möglich, aber insgesamt würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Markteinbrüche nutzen und nachkaufen, wer das kann.

Tagestief bislang 101,37$.
R
Ray190, 02.08.2024 20:37 Uhr
0
Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:35 Uhr
0

Besser wäre es aber auf alle Fälle, es gäbe diese News nicht.

Du bist auch Short unterwegs?
Porsche321
Porsche321, 02.08.2024 20:34 Uhr
1
Die 100$ halten zur Zeit, als Unterstützung, werden diese durchbrochen sind durchaus Szenarien bis 85$ möglich, aber insgesamt würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Markteinbrüche nutzen und nachkaufen, wer das kann.
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:31 Uhr
1

Jaa böse News, welches Unternehmen ist heutzutage noch makellos unterwegs. Frankreich ist auch schon wegen der Sache dran

Besser wäre es aber auf alle Fälle, es gäbe diese News nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,84 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen