NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,38 EUR
-2,83 % -4,99
20:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.978
W
Warlock2024, 02.08.2024 22:35 Uhr
1

Das durchatmen im techsektor ist notwendig und garnicht mal verkehrt. Wenn ich jetzt noch Geld zum investieren über hätte🙂

Dann würde ich noch etwas warten, weil wir noch nicht am Ende sind 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:36 Uhr
1

Es wird wieder Zeit, dass man sein Geld unter dem Kissen aufbewahrt

Na ich weiß nicht, wird dir das nicht zu unbequem, wenn du dann mit dem Kopf so hoch liegst ? 😁
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 22:38 Uhr
0
Korrektur an sich ist kein Problem, aber diese extremen Kursausschläge sind übel. Aber bin recht optimistisch, dass die nächste Woche sehr grün wird.
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 22:38 Uhr
1
Zwei mal haben die 100$ gehalten. An so einem Tag würde ich das positiv werten
k
kdre, 02.08.2024 22:41 Uhr
0

Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….

DiversifiZierung schützt vor dem Bankrott einzelner Werte oder gleicht Schwankungen einzelner Sektoren/Länder aus. Aber momentan geht einahe alles runter (ausser McDonalds und Samsung heute auf meiner WL)....
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 22:35 Uhr
0

Seit einiger Zeit schon , ja.

Es wird wieder Zeit, dass man sein Geld unter dem Kissen aufbewahrt
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:35 Uhr
1
Etwas heißgelaufen wars , ja👍
T
Tonesdef, 02.08.2024 22:33 Uhr
1

Hätte noch schlimmer kommen können...😊

Das durchatmen im techsektor ist notwendig und garnicht mal verkehrt. Wenn ich jetzt noch Geld zum investieren über hätte🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:31 Uhr
0

Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment

Seit einiger Zeit schon , ja.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:29 Uhr
1
Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Na mal sehen wie das weiter geht…….
M
Mikey90, 02.08.2024 22:27 Uhr
0
Tief rot war gestern 😬
M
Mikey90, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Naja nach -6,5 Prozent (Nas) bin ich mehr als glücklich mit -1,78
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Hätte noch schlimmer kommen können...😊
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:25 Uhr
0
Tief rot was ein scheiss Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Strategy B -8,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen