NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,80 EUR
-1,45 % -2,50
08:59:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.000
u
upgrader, 02.08.2024 23:16 Uhr
0
Edelmetalle zur Beimischung? Keine Frage, aber Core Assets: Aktien. Dafür kein Krypto. Meine Philosophie…
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 23:20 Uhr
1

Wieso Gold kaufen wenn wir bei KI im ersten Inning sind? Also wirklich langfristig gedacht… Wisst Ihr wieviel Durststrecken es bei Gold und Silber gab? Dekaden!

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣
u
upgrader, 02.08.2024 23:31 Uhr
0

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣

Hauptsache es spült Geld in die Kasse!
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:33 Uhr
1

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣

Das wird so passieren!
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:34 Uhr
0

Hauptsache es spült Geld in die Kasse!

Zu kurz gedacht!
u
upgrader, 02.08.2024 23:14 Uhr
0
Wieso Gold kaufen wenn wir bei KI im ersten Inning sind? Also wirklich langfristig gedacht… Wisst Ihr wieviel Durststrecken es bei Gold und Silber gab? Dekaden!
k
kdre, 02.08.2024 23:12 Uhr
2

Gestern hat mein Sparplan gekauft. Heute wäre mir lieber gewesen. Mein erster ETF ist noch 33% im Plus der wurde aber auch schon 6 Jahre bespart. Seit diesem Jahr bespar ich einen neuen ETF der ist jetzt noch bei 0,4% plus , also fast alles weg von diesem Jahr Muss aber sagen beim Corona dip war es viel schlimmer wurde aber auch schnell besser

Beim Corona Dip habe ich Kollegen im Spaß gesagt, dass jetzt eine gute Zeit ist, um zu investieren. Haben die auch teilw. gemacht, nur ich nicht...Hab das Thema verdrängt und vertagt...
M
Master123, 02.08.2024 23:09 Uhr
4
Montag wird grün, 🍀
gooogi
gooogi, 02.08.2024 23:09 Uhr
0

Hätte den Gewinn längst realisiert und Gold dafür gekauft

Habe ich auch ;)
u
upgrader, 02.08.2024 23:07 Uhr
0
Ort in Oberfranken 😎
u
upgrader, 02.08.2024 23:05 Uhr
0
Gold Seiten
u
upgrader, 02.08.2024 23:04 Uhr
0
Die Goldader 2.0 sozusagen
D
Dr._K, 02.08.2024 23:04 Uhr
1
Physisches Gold ist nie am Top. Wird immer teurer auch wenn papiere fallen. Ähnlich wie Öl an der tanke. Wird ja auch nicht negativ der Preis und man bekommt Kohle fürs tanken nur weil die es sich beim papieröl so ausdenken
u
upgrader, 02.08.2024 23:03 Uhr
0

Lange nicht….!

Mal sehen, ich traue KI mittel bis langfristig eindeutig mehr zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen