NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
Nvidia ist kein Hersteller von physischen Endprodukten wie Computern oder Grafikkarten, sondern ein Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen. Die Fertigung der Hardwarekomponenten erfolgt in der Regel durch Drittanbieter, darunter Unternehmen wie Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC).
was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |