NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
W
Warlock2024, 04.08.2024 1:10 Uhr
1

rot ..wie die liebe... ;))

Ich bevorzuge grün... Die Farbe des Geldes
s
siedlert, 04.08.2024 4:14 Uhr
1
Morgen geht's steil bergab... Verspätung Chip 3 oder mehr Monate wegen designfehler
1
1133, 04.08.2024 5:44 Uhr
0
Ich hab’s euch gesagt. Ausgelacht wurde ich vor Wochen
1
1133, 04.08.2024 5:44 Uhr
0

Habe jetzt mal hier eingekauft

Ich warte bis 80
b
blindeye, 04.08.2024 7:33 Uhr
0

Manchmal klappt der Trick hier https://archive.ph/ShowC

Danke dir
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.08.2024 22:45 Uhr
0

Kann den nicht lesen, ist scheinbar kostenpflichtig

Manchmal klappt der Trick hier https://archive.ph/ShowC
N
NadineM, 03.08.2024 22:37 Uhr
0
Buy the Romur, Sell the news
N
NadineM, 03.08.2024 22:36 Uhr
0
Ja und, dann wird verzögert geliefert.. ändert nichts an den Bestellungen . Und es ist immer noch nicht seitens Nvidia bestätigt Nvidia sagte Barron's, dass sich seine Geschichte nicht geändert hat. "Wie wir bereits gesagt haben, ist die Hopper-Nachfrage sehr stark", sagte ein Sprecher. "Die breite Blackwell-Probenahme hat begonnen, und die Produktion ist auf dem besten Weg, um in 2H zu ramen. Darüber hinaus kommentieren wir nicht!
GIGI1
GIGI1, 03.08.2024 22:30 Uhr
0
Habe jetzt mal hier eingekauft
M
Morti74, 03.08.2024 22:02 Uhr
0
Werden wir ja sehen ob die Amis in der vb schon verkaufen. Normal haben die großen player bei schlechten news eh vk Programe laufen. Sobald die handeln können sollten die greifen. Und wenn nicht umso besser
b
blindeye, 03.08.2024 21:52 Uhr
0

Lest doch einfach den Bloomberg Artikel..Da steht alles drin

Kann den nicht lesen, ist scheinbar kostenpflichtig
B
Börseninvest90, 03.08.2024 21:44 Uhr
0
Lest doch einfach den Bloomberg Artikel..Da steht alles drin
b
blindeye, 03.08.2024 21:40 Uhr
0

Die Verzögerung wurde seitens Nvidia nicht bestätigt! Short seller verbreiten gerne negative Nachrichten

So ist es. Allerdings hat es Nvidia bislang auch nicht verneint
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 21:37 Uhr
0

Trauriges Bild: https://finviz.com/map.ashx?t=sec Kaum was grün....

rot ..wie die liebe... ;))
k
kdre, 03.08.2024 21:07 Uhr
0
Trauriges Bild: https://finviz.com/map.ashx?t=sec Kaum was grün....
S
SC1234, 03.08.2024 21:05 Uhr
0

Stimmt. Hatte ich falsch in Erinnerung ( und habe vor dem post nicht nochmal nachgeschaut) Das golden pocket liegt im Bereich des gaps und etwas unter dem gp dann auch der Unterstützungsbereich. Auf jeden Fall wird das bis ca. 92 USD runter eine wichtige Zone, denke ich.

Kein Problem. Wenn's noch ne Etage tiefer gehen soll (was ich nicht hoffe) kommt als nächstes das 78,6er Fibonacci bei 89,61 $ und danach das 88,7er bei 83,01 $. Kann aber sehr gut sein dass das 61,8er (wurde immerhin schon 2x angelaufen) und somit die 100 $ halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen