NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
W
Woife, 04.08.2024 17:09 Uhr
0
Auf jeden Fall hab ich nix gegen 180 bis 200 das darfst mir glauben
OliverB
OliverB, 04.08.2024 17:11 Uhr
0

Da merkt man wo dein Horizont ist bzw. endet. Lesen und verstehen, statt ständig hier die Negativkeule schwingen.

Den Typen hab ich schon seit Jahren ignoriert 😀
ostseeboy
ostseeboy, 04.08.2024 17:38 Uhr
0
Moin moin 🙋‍♂️Wie kann man hier blocken ?
ostseeboy
ostseeboy, 04.08.2024 17:40 Uhr
1
Ahhhh , habs schon , gleich mal den komischen Woife geblockt 😝 der schreibt nur Müll 🗑️ war bis jetzt nur stummer Mitleser .
Oege
Oege, 04.08.2024 16:57 Uhr
2

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

Da merkt man wo dein Horizont ist bzw. endet. Lesen und verstehen, statt ständig hier die Negativkeule schwingen.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:49 Uhr
0

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

so ist es""
u
upgrader, 04.08.2024 16:49 Uhr
1
Meinte er auch nicht
W
Woife, 04.08.2024 16:43 Uhr
0

Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split
Oege
Oege, 04.08.2024 16:31 Uhr
4
Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.
B
Blf754, 04.08.2024 16:29 Uhr
1
106 Anteile
B
Blf754, 04.08.2024 16:28 Uhr
3

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.
Oege
Oege, 04.08.2024 16:23 Uhr
4

Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.
B
Blf754, 04.08.2024 16:19 Uhr
0
Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:16 Uhr
0

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.

klar habe ich´s verstanden, kein sorge ;) eine garantie für entspr. handeln gibt es nicht, schluss basta.. ,)
W
Woife, 04.08.2024 15:17 Uhr
1

https://x.com/HuangJensen69/status/1820051905789210919

Nicht der echte
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen