NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Börseninvest90,
04.08.2024 23:29 Uhr
0
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen zwischen den Gerüchten und der Stellungnahme eines Pressesprechers von Nvidia. Ist ja klar, dass sie im Moment aufpassen werden was gesagt wird..
Mikey90,
05.08.2024 3:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Aktien-werden-von-US-Rezessionsangsten-erschuttert-Anleihen-preisen-Zinssenkungen-ein-47552080/
Florian_Homm,
05.08.2024 4:22 Uhr
0
Tröste Dich, dem restlichen Markt geht‘s diese Nacht ähnlich. Ich verkaufe nix, bin also nicht schuld.
BenJam,
04.08.2024 22:11 Uhr
3
https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/2/264989/Nvidia-says-AI-chip-on-track-amid-fears-over-flaws
Florian_Homm,
04.08.2024 22:02 Uhr
0
Hättet Ihr gern einen Supercomputer als Kanzler ? Ich denke da an eine Art Wahlomat, den jeder ein wenig mitsteuern kann und der die Steuern und Abgaben mit Deep Mind verwaltet.
telecaster237,
04.08.2024 21:36 Uhr
0
war bei 56k heute ....jetzt nach abstieg wieder hochgekämpft auf 54,2k
Berndissimo,
04.08.2024 21:36 Uhr
0
Ja bei Ü59K...Die Außenminister der G7-Staaten haben nach einer Videokonferenz an Israel und Iran appelliert, „von jeder Initiative abzusehen, die den Weg des Dialogs und der Mäßigung behindern und eine neue Eskalation begünstigen könnte“. Unterdessen betonten der französische Präsident Emmanuel Macron und der jordanische König Abdullah II., eine militärische Eskalation in Nahost müsse „um jeden Preis“ vermieden werden. Dies erklärte der Elysée-Palast nach einem Telefonat der beiden Politiker. Sie riefen demnach alle Parteien dazu auf, „den Kreislauf der Vergeltungen zu beenden, äußerste Zurückhaltung zu üben und Verantwortung zu übernehmen, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten“.
telecaster237,
04.08.2024 20:56 Uhr
0
immer das selbe...wenn kriege kommen, börse runter....gold rauf... ,)
blindeye,
04.08.2024 20:47 Uhr
1
Zumindest ein wenig… Denn zum Wochenende wollten sicher viele vorsichtshalber raus. Morgen würde ich die Daten um 16 Uhr noch abwarten. Danach sollte für die kommende Woche die Richtung vorgegeben werden
NadineM,
04.08.2024 20:39 Uhr
2
Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |