NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
m
modosso, 05.08.2024 7:05 Uhr
0
Haha Junge habe bei 129 gekauft ich bin ja im Arsch xd aber ich verkaufe nicht mal gucken
M
Monedo, 05.08.2024 7:05 Uhr
0
Genau immer das gleiche einfach mal abwarten
l
luck21, 05.08.2024 7:06 Uhr
2
Einfach halten. Wird schon alles in Richtung ATH gehen bzw spätestens Ende August nach den Zahlen
Oege
Oege, 05.08.2024 7:06 Uhr
0
Ist doch immer das gleiche Spiel. In solchen Phasen kommen nur Bad News.
M
Master123, 05.08.2024 7:07 Uhr
0
Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏
k
kdre, 05.08.2024 7:05 Uhr
2
Eins muss sich ehrlich eingestehen: Die User, die hier ausgelacht wurden, weil sie sagten wir werden Kurse von 90 euro unter darunter sehen, hatten Recht.
I
Investorxy, 05.08.2024 7:04 Uhr
1
Immer dasselbe Spiel hier. Mir macht das mittlerweile nichts mehr aus.
BenJam
BenJam, 05.08.2024 7:04 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Blackwell-Dementi-1452974/
W
Woife, 05.08.2024 7:02 Uhr
0
Warum Crasht es jetzt schon wieder 🤮🤮
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:02 Uhr
0

-10,5 Prozent

Wird noch mehr..
S
Schaufelbagger, 05.08.2024 7:01 Uhr
0
Für Neueinsteiger sieht es übel aus. Dennoch sind wir Ytd bei +100%. Also ich bin da ganz entspannt um ehrlich zu sein.
M
Mikey90, 05.08.2024 7:01 Uhr
0
-10,5 Prozent
D
DerMacher75, 05.08.2024 7:01 Uhr
0

Ich persönlich wäre da vorsichtig.. Wenn es wirklich zum Krieg kommen sollte.. dann kommen andere Wellen.. Ist halt gerade so eine Unsicherheit da.. Mal beobachten was jetzt dann bei börseneröffnubg passiert.

Der Krieg hat nie aufgehört . Immer überall ist doch schon Krieg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.08.2024 6:59 Uhr
0
Ist auch die Frgae unter welchem Volumen ist die so gefallen?
z
zentrade, 05.08.2024 6:58 Uhr
0

Ich persönlich wäre da vorsichtig.. Wenn es wirklich zum Krieg kommen sollte.. dann kommen andere Wellen.. Ist halt gerade so eine Unsicherheit da.. Mal beobachten was jetzt dann bei börseneröffnubg passiert.

Was soll da passieren? Nikkey -8% . Leute, aufwachen!
Oege
Oege, 05.08.2024 6:58 Uhr
1
Die Panikmache funktioniert einfach wirklich gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen