NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.106
E
Ecki415, 05.08.2024 7:43 Uhr
0
Die frage ist, wäre ein Sl auf aktien um 7:30 durch und auf derivaten um 8:00?
E
Ecki415, 05.08.2024 7:43 Uhr
0
Oder alle um 8?
E
Ecki415, 05.08.2024 7:43 Uhr
0
Zb bei TR
p
pl405416, 05.08.2024 7:43 Uhr
0

Träume ich noch was geht hier ab 😲

Hab mir auch schon 5 mal die Augen gerieben und versucht zu glauben ich sei noch in einem Traum…
B
Bigplayer, 05.08.2024 7:42 Uhr
0
Träume ich noch was geht hier ab 😲
D
Denosaurier, 05.08.2024 7:42 Uhr
0
Der Firma traue ich keine weitere müde Mark mehr an. Entweder die Raffen sich oder das Geld ist weg. Wird aber nichts mehr nachgelegt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Keine Panik auf der Titanic😂 Mir bums...ich sitze das aus hier! Übernacht mal 30K Minus im Depot😂
M
Monedo, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Ja aber ich meine aber die SL von den amis lösen die nicht erst nachher aus ?
S
Servusleute, 05.08.2024 7:41 Uhr
0

Ist nicht 50€ die nächste Unterstützung?

Ach was, 30 euro du Vogel. Angeber
D
Denosaurier, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Mann wacht auf denkt sich nichts Böses. (Wird wohl evt einen Euro gesunken sein). NEN SCHEIẞ DRECK 1EURO, FUCKKING 11€. Was ist läuft den da falsch? Alles Rot, nur zwei Aktien meiner 60 Favoriten sind Grün.
W
Watopia, 05.08.2024 7:40 Uhr
3
Wer in Panik und Angst in einer solchen Situation verkauft, hat an der Börse nichts zu suchen. Nachkaufen und/oder aussitzen. Ende des Jahres sehen wir hier gaaanz andere Kurse, wieder weit jenseits der 100 Euro. Wer jetzt tief im Minus verkauft, muss echt Geld zuviel haben.
E
Ecki415, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Aber sl zieht nur bei derivaten so spät oder? Wäre nicht sl auf normale aktien jetzt schon durch?
M
Monedo, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder warten auf die amis da eventuell deren SL ausgelöst wird und ja werde nachkaufen bleibt nichts anderes übrig
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:38 Uhr
0

Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet

Genau 😂😂
G
Gast-766310600, 05.08.2024 7:38 Uhr
2

Wer hält noch?

ich wird ja nicht mit minus verkauft....
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen