NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.106
G
Gast-766310600, 05.08.2024 7:38 Uhr
2

Wer hält noch?

ich wird ja nicht mit minus verkauft....
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:38 Uhr
0

Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet

Genau 😂😂
M
Monedo, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder warten auf die amis da eventuell deren SL ausgelöst wird und ja werde nachkaufen bleibt nichts anderes übrig
E
Ecki415, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Aber sl zieht nur bei derivaten so spät oder? Wäre nicht sl auf normale aktien jetzt schon durch?
W
Watopia, 05.08.2024 7:40 Uhr
3
Wer in Panik und Angst in einer solchen Situation verkauft, hat an der Börse nichts zu suchen. Nachkaufen und/oder aussitzen. Ende des Jahres sehen wir hier gaaanz andere Kurse, wieder weit jenseits der 100 Euro. Wer jetzt tief im Minus verkauft, muss echt Geld zuviel haben.
T
TradeLooser69, 05.08.2024 7:38 Uhr
0
Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet
Stevens84
Stevens84, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Wir sind in einer tiefen Krise
m
modosso, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Wer hält noch?
E
Ecki415, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Coinbase auch vorbörslich 20%
W
Watopia, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Analyst ratings auf Robin Hood für NVIDIA: Buy: 90.3% Hold: 9.7% Sell: 0%
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Ja 75 denke ich auch
M
Mikey90, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Es is so bitter wieso kann man nicht eingreifen und muss zusehen, wie immer mehr verkauft wird? Heute Nacht waren es -4 Prozent, dann -5… und jetzt stehen wir gleich bei -12 Prozent wtf!!
I
Investorxy, 05.08.2024 7:36 Uhr
0
Zwischen 75 und 80 Euro ist eine sehr gute Zone zum Nachkauf.
p
pl405416, 05.08.2024 7:36 Uhr
0

Bei mir sinds 30k....aber von verzockt würde ich nicht sprechen. Eher nochmal nachkaufen. Hier hat sich fundamental nichts verändert. Schlechte Stimmung trifft auf schlechte News

Ja aber meine 3k kommen nicht wieder.. die sind Knock Out 🙈 hätte ich jetzt genug Pulver würde ich hier schön nachlegen..
f
flash_gordon1, 05.08.2024 7:35 Uhr
1

3k innerhalb 1 Woche verzockt .. geil

Bei mir sinds 30k....aber von verzockt würde ich nicht sprechen. Eher nochmal nachkaufen. Hier hat sich fundamental nichts verändert. Schlechte Stimmung trifft auf schlechte News
theonlydeal
theonlydeal, 05.08.2024 7:35 Uhr
0

bei 60 euro kauf ich noch welche :)

Ist nicht 50€ die nächste Unterstützung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen