NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:48:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:50 Uhr
0
Des gibt es doch nicht.. -13,5.. was den los man
Flox02
Flox02, 05.08.2024 7:51 Uhr
0
Diese Korrektur kostet leben
M
Monedo, 05.08.2024 7:51 Uhr
0
Alle Aktien chill
Flox02
Flox02, 05.08.2024 7:51 Uhr
0
*existenzen
C
Chrisbörse, 05.08.2024 7:51 Uhr
1
Schaut mal Japan an, Panikverkauf-10% Index
G
Gast-766310600, 05.08.2024 7:50 Uhr
0
Da frag ich mich ob das Unternehmen wirklich so gut ist wie es scheint...wenn bei jedem Mückenschiss die Aktie fällt.....
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:50 Uhr
0
Das habe ich noch nie erlebt. Welche dicken Player wussten denn da bitte rechtzeitig Bescheid
D
Denosaurier, 05.08.2024 7:50 Uhr
0
Ich bin Kommt weg getreten.
M
Monedo, 05.08.2024 7:48 Uhr
0
Wie tut sich grad nichts ? Alle Schock
B
Bigplayer, 05.08.2024 7:48 Uhr
0
Freitag noch gekauft und jetzt das 😠
B
Bigplayer, 05.08.2024 7:47 Uhr
0
Das würde ich gerne auch mal wissen einfach nur noch unglaublich 😱
s
siedlert, 05.08.2024 7:47 Uhr
1
Alle Aktien am Abgrund. Das gibt ne Korrektur wie sie Noch nie gesehen wurde... Fuck
Kolera
Kolera, 05.08.2024 7:46 Uhr
0
CRASH, alle raus.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.08.2024 7:45 Uhr
0
uff....Hab ich was verpasst. Was genau ist das Problem?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.08.2024 7:45 Uhr
0

Die ganze Börse kracht grade ein 🤷‍♂️

Da Donald hat seine Anteile überall verkauft🤣😅
theonlydeal
theonlydeal, 05.08.2024 7:44 Uhr
0

Es is so bitter wieso kann man nicht eingreifen und muss zusehen, wie immer mehr verkauft wird? Heute Nacht waren es -4 Prozent, dann -5… und jetzt stehen wir gleich bei -12 Prozent wtf!!

Man kann auch die fragen, die das gemacht haben: Warum kauft man vorm Wochenende? Diese Aktie ist nur noch fürs Daytraden geeignet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen