NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
u
upgrader, 02.12.2024 19:40 Uhr
4
Ein Mimimi hier…
W
Woife, 02.12.2024 19:42 Uhr
0

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.

Du hast mir gar nix zu sagen
u
upgrader, 02.12.2024 19:43 Uhr
0

NVIDIA ist wie Stillstand im Moment, echt irre, noch nie erlebt. Obwohl ich Nvidia halte und das Unternehmen gut find.

Ich fand die Seitwärtsbewegung im Sommer 2023 zäh wie Kaugummi
W
Woife, 02.12.2024 19:43 Uhr
0
Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren
e
ernesto62, 02.12.2024 19:44 Uhr
1

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Noch sind die Jahresabschlüsse nicht abgegeben
G
Gast-757756401, 02.12.2024 19:40 Uhr
0

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.
W
Woife, 02.12.2024 19:39 Uhr
1
Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so
e
ernesto62, 02.12.2024 19:36 Uhr
0
So schön angefangen.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:35 Uhr
0
Geht in die falsche Richtung.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:34 Uhr
0

Nvidia ist wie Ketchup erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal

Sorry aber die Zeit ist vorbei
B
BlueStar22, 02.12.2024 19:31 Uhr
0
Smc auch gleich wieder am ath💪
gooogi
gooogi, 02.12.2024 19:29 Uhr
1
Nvidia ist wie Ketchup erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal
e
ernesto62, 02.12.2024 19:28 Uhr
0
Arm steigt sinnlos 5% und NVIDIA dümpelt rum als hätte es die letzten Wochen +10% gemacht
J
JomsViking, 02.12.2024 19:14 Uhr
0
Vielleicht wirds ja wie ne Pulle Sekt die man schüttelt. Wenns plopp macht dann richtig😂😂
a
alpin88, 02.12.2024 19:10 Uhr
1
NVIDIA ist wie Stillstand im Moment, echt irre, noch nie erlebt. Obwohl ich Nvidia halte und das Unternehmen gut find.
M
MaTTeS91, 02.12.2024 18:59 Uhr
0
Woife wann sollen wir kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen